Dringend Hilfe benötigt!!

Bullmastiff1

schon wieder ein Hilferuf und nur wenige Tage Zeit, ich habe heute mit unserem Tierheim gesprochen und alle Informationen bekommen. Irgendein Bauchgefühl veranlasste mich nach diesem Hund zu fragen und habe dann gesagt bekommen, daß er in der Perrera in Arrecife abgegeben wurde und seine Zeit am Wochenende (12/13.3.) abläuft.
Bitte unser Gesuch auch großzügig im Netz verteilen, ich hoffe daß wir auch für Yako eine Möglichkeit in dieser kurzen Zeit finden werden.


YAKO, Presa-Canario-Rottweiler-Mix, geb. 2001, SH 60 cm, gechipt, geimpft, gesund. In manchen Bundesländern wäre er Anlage-2-Hund (z. Bsp. Bayern...)
YAKO ist zu Zweibeiner sehr schmusig und lieb, ganz besonders mit Kindern. Mit Hündinnen versteht er sich ebenfalls gut, nur mit Rüden möchte er nichts zu tun haben. Vor Katzen hat er panische Angst !!!!!


Yako sitzt in einer der Tötungsstationen von Lanzarote ein. Ursprünglich wollten ihn seine Besitzer im Tierheim SARA abgeben, die ihn aber wegen Rüdenüberschuss nicht aufnehmen konnte. So beschlossen die Besitzer wegen einer "plötzlichen" Allergie des Kindes den Hund in der Perrera (Tötungsstation) abzugeben. Wir haben nur Zeit bis zum kommenden Wochenende 12/13.3.2005 einen Unterschlupf in Deutschland für ihn zu finden, dann ist seine Zeit abgelaufen und er wird getötet. Wir suchen eine Pflege- oder Endstelle ohne Rüden und ohne Katzen im Haushalt.
Kontakt: Fleur Grell Tel: 089/60060470 oder E-Mail: [email protected] oder [email protected]

Mist ich bekomm die Bilder nicht rein :(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Hab' die Bilder angehängt.
Bin bei Zerg über Yako gestolpert und hab' schon Hilfe angeboten...

Gruß
Mareike
 
Hier noch ein Foto von dem Süßen.

Fleur, ich war zu langsam ;)
 
ganz lieben Dank für Eure tolle Unterstützung. Wir haben heute bereits die Zusage einer Pflegestelle für YAKO. Er ist also ausser Gefahr und kommt, wenn jetzt nichts mehr schief läuft, bereits am kommenden Samstag in Deutschland an.
Ich kann also Entwarnung geben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Hilfe benötigt!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

slbluemoon0
Hallo, unser 10 Jahre alter Deutsch Langhaar ist auch vor zwei Jahren an einer Autoimmunerkrankung erkrankt. Bei ihm ist es das Evens Syndrom. Hier werden sowohl die Erythrozyten als auch die Thrombozyten zerstört. Nach vielen Auf und abs lebt er nun schon 2 Jahre damit. Falls jemand auch diese...
Antworten
38
Aufrufe
3K
franziskao
franziskao
O
Ein paar mehr Infos wären dann auch hilfreich :hallo: Vorlieben, Macken, Verträglichkeit mit Menschen, Hunden, anderen Tieren, Gesundheit usw ...
Antworten
3
Aufrufe
785
ccb
G
  • Gesperrt
Das Thema "Guz" kann dann bitte geschlossen werden!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
807
Boxerchen
Boxerchen
D
weitergeleitete email!! Von: Mészáros Gabriella <[email protected]> Ganz dringend wird noch Hilfe benötigt, um einen Verein gründen zu können zugungsten der ärmsten Tiere in Rumänien. Ich bin Gabriella Szabo aus Gyergyoszentmiklos, ich und einige Seelenfreunde beschäftigen uns...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben Unten