dringend gesucht: Engl. oder Frz. Bulldogge!!!

K

KatjaZ

... wurde gelöscht.
Nach wie vor aktuell!
Wir suchen immer noch eine Engl. oder Frz. Bulldogge!!!
Es sollte nach Möglichkeit ein Rüde sein (ist aber kein Muß) und gesund sein, das Alter sollte 5 Jahre nicht überschreiten.
Der Hund sollte verträglich mit Artgenossen sein, stubenrein sein und auch mal alleine bleiben können.

Bitte keine Welpenangebote von Züchtern, nur Bulldoggen die wirklich dringend ein neues Zuhause suchen!!!!
Liebevoller Platz für Lebzeit ist garantiert!!!

Liebe Grüße

Katja

http://www.KatjaZimmermann.de
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi KatjaZ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Hab dir doch schon mal geschrieben , geh auf da findest du mit Glück was kann aber was dauern immer wieder mal reinschaun.
Ich weiß hört sich schrecklich an die Addy, wir haben da unser Lady gefunden sie war auch ein Nothund.
Schau einfach mal rein!!!!

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
Hallo
Wir haben dort sofort geschaut nachdem Du mir die URL gegeben hast, aber außer Welpen waren dort keine Bulldogs zu finden *snief*

Liebe Grüße

Katja
http://www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 
Hallo,

möchte nur mal vorsichtig anfragen, ob es auch ein English Bulldog/Stafford Mix sein dürfte, da kenne ich nämlich einen, der schon ziemlich lange ein Zuhause sucht! Er ist supersüß, und schaut wirklich extravagant aus.

Gruß
Emma
 
Hallo

Meine Freundin sucht eigentlich schon einen reinrassigen Bulldog.
Und einen Stafford-Mix möchte sie, vermute ich jetzt mal so, sicherlich ganz bestimmt nicht haben.
Aber es wäre super lieb von Dir wenn Du mir ein Foto schicken könntest, dann kann sie sich den Hund mal angucken ... vielleicht gefällt er ihr ja doch und sie ändert ihre Meinung.

Liebe Grüße

Katja
http://www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 
unter ist auch eine franz. bulldogge abzugeben.
mal reinklicken.
 
Hallo
Schau immer wieder mal nach es kommen jeden Tag neue Hunde dazu, bei unserer Lady war es reiner Zufall das ich sie dort gesehen habe, dann hab ich noch was für Dich aber es ist schwierig weil ich die Addy von ihr nicht kenne und auch die Tel Nummer nicht mehr.
Vielleicht hilft dir die Auskunft, frag mal nach Inge Thelen in Köln vielleicht hast du ja glück und bekommst die Nummer raus und ich suche nochmal fleißig im Netz nach ihr.
Sie hat auch Bulldogs in Not zu vermitteln.


First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
Hallo
Ich habs gefunden
smile.gif



Inge Thelen

Horpe 34

51789 Lindlar

Noch Fragen? Telefon: o2266/2163

oder

aber ruf besser an!!!!!!!!!

Viel Glück und sag mal bescheid !!!!



First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
Hallo!
Herzlichen Dank!!!
Ich hoffe meine Freundin wird dort fündig!!!

Liebe Grüße

Katja
http://www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 
...leider immer noch aktuell.
Gibt es denn nur Züchter die Tiere abgeben wollen??

Liebe Grüße

Katja
www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 

oder bulldogge-in-not.de

weiß net mehr ganz genau, klick dich mal rein. dort sind auch immer notfälle zur vermittlung.
 
Hi,

habe bei Tiere suchen ein Zuhause einen Franz. Bulldogge gesehen, weiss aber leider weder Alter noch Geschlecht.
Schau doch mal unter
Tiere aus der Sendung.

Viel Erfolg!!!

Tyson and Mum
 
Habs gefunden:

BULLY: Französische Bulldogge, Rüde, 4 Jahre, gestromt, kastriert. Er wurde im August an einer Kirchentür angebunden. Bully ist eine sehr selbstbewusste, wachsame und eigenwillige Persönlichkeit. Er akzeptiert nur eine Bezugsperson und entscheidet sehr gerne, wer wann und wo zu sitzen hat. So lässt er beispielsweise keinen mehr ins Auto einsteigen, wenn er zuerst drin sitzt. Nun sucht diese halbe Portion eine absolut erfahrene und konsequente Einzelperson, die sich durchsetzen kann. Bully ist katzen- und hündinnenverträglich, bleibt gut alleine und spielt sehr gerne. Der sicherlich schwierige, aber auch liebenswerte Gnom entwickelt sich bei entsprechend sachkundiger Haltung zu einem treuen und anhänglichem Begleiter.






Tyson and Mum
 
Äääähhh *vornkopphau* was vergessen:

Kontakt ist das TH "Koppelweide" in Wiehl
Tel: (02262) 970197

Jetzt aber!!!

Tyson and Mum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend gesucht: Engl. oder Frz. Bulldogge!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
321
Marion
Marion
U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
822
undine.maidl
U
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
775
Bully 67
Bully 67
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
giselaincyprus
Zurück
Oben Unten