Dringend Gassigänger TH Hannover gesucht

So, nun ist Daumen drücken angesagt.

Am Dienstag kommt "Bernhard" ins THeim.

Vielleicht sind Bono und er sich ja sympathisch und es klappt
wenigstens mit dem Gassi gehen.

Halte euch auf dem Laufende.

LG. Manitou:hallo:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, Bernhard ist auf jeden Fall ein Netter - Bono auch - Dann muß das doch klappen! :love:
 
Oh man,
ich drück Euch auch ganz feste die Daumen!
Hab Bono schon so oft angeschaut - er ist so ein hübscher.

Wieso kannst Du ihn nicht gleich mitnehmen in die Schweiz? Wegen Deinen Hunden?

VG

Claudia
 
Würde Bono am liebsten sofort mitnehmen.

Aber leider geht es nicht.

Ich habe es ja mit meinem Rüden schon ausprobiert. Bono ist so unsicher im Umgang mit anderen Hunden, dass er "Leon" so "domiert" hat, dass er sich zum Schluss gar nichts mehr getraut hat.

Zuerst haben sie ganz toll zusammen gespielt, Bono ist ja verträglich jedoch sehr eifersüchtig, und zum Schluss wollte er Leon nur noch "deckeln".

Schau Dir mal die Fotos an. Da kannst du vielleicht erkennen, dass Leon sich sehr unwohl gefühlt hat.

Außerdem habe ich in der Schweiz auch noch einen unkastrierten Rüden. Der ist absolut verträglich und ich bin froh, dass die sich alle verstehen.

Natürlich ist für mich immer im Hinterkopf, falls Bono sich aufgeben sollte, werde ich alles versuchen ihn in die Schweiz zu holen. Ich schaue bereits nach einer bezahlbaren Hundepension.
Aber für wie lange soll er dort sitzen?
Und in der Schweiz haben sie sicher auch genug "Kampfis". Die warten dort sicher nicht auf Bono.

Also hoffe ich ganz fest, dass sich Bono und Bernhard verstehen und er sich auch mit der Hündin von Berhnhard versteht. Und natürlich auch, dass Bernhard sich so lange um Bono kümmern kann, bis er endlich! vermittelt ist.

Aber auch da sieht es nicht gut aus. Keine Interessenten. Für keinen "Kampfi" im Moment.:heul:

Und trotzallem fällt es mir sehr schwer, Bono am letzten Tag in seine Box zu setzen und mich von ihm zu verabschieden.
Könnte jetzt schon heulen, wenn ich nur daran denke.

Aber natürlich würde es mir leichter fallen, mit dem Wissen, Bernhard ist für ihn da.

Also abwarten was kommt.

Lg. Kerstin
 
Hallo Kerstin,

hättest Du denn vielleicht die Möglichkeit, die Hunde zeitweise voneinander zu trennen in der Schweiz? Und wie lange dauert es noch bis Du umziehst?
Wenn man das Zusammenführen langsam gestalten kann, hört es sich für mich nicht unmöglich an.

Ich drücke jedenfalls, wie auch immer, feste die Daumen!

Claudia
 
Bernhard war da.:love::love::love:

Bernhard und seine niedliche Hündin Holly haben heute Bono besucht.

Wir sind zusammen zum See gefahren und die beiden Hunde haben sich gut verstanden.
Bono, der Grobmotoriker, hat allerdings das arme Holly-Möppie über den Haufen gerannt. Da hat sie ihm aber ordentlich Bescheid gesagt.

Bernhard und Bono verstehen sich auch sehr gut.

Wir wollen es jetzt langsam angehen lassen und am Donnerstag nochmal zusammen gehen.

Ich bin doch ein wenig erleichtert.
Vielleicht klappt es ja wirklich mit den 3.

Nochmal vielen Dank an Dich Bernhard und auch an Holly.

Bis Donnerstag, 14:30 Uhr.

Bono hat mir übrigens noch erzählt, dass er Holly einfach niedlich findet.;)
 
Oh Mensch ... dass waere ja zu schoen um wahr zu sein :love:

Ganz doll Daumen drueck und viele Gruesse an Bernhard, Holly und Bono!!!
 
oh mensch das hört sich ja super an:)

ich freu mich so für euch....und vielleicht sagen Berhard und Holly ja auch irgendwann das er mit zu Ihnen nach hause darf:):love:
 
Hallöchen,

auch heute war Bernhard mit Holly wieder da.:love::love::love:

Es hat auch sehr gut geklappt. Ausser, dass Holly, die Zicke:lol:, den "armen" Bono
gezwickt hat. Einfach so.:D

Haben toll zusammen gespielt und Bono hat sogar ein wenig mit Bernhard geschmust und hat sich über seine Leckerlies gefreut.

Morgen und Samstag wird Bernhard mal ganz alleine, ohne Holly und mich, mit Bono gehen. Mal sehen wie der Dickkopf Bono sich benimmt.

Ich glaube jedoch, dass Bernhard das ganz souverän meistert.

Ich wünsche es uns allen.

Nochmals Danke an Bernhard. :)
 
Hallo,

hier nun ein neuer "Lagebericht".;)

Am Samstag war erst ich alleine mit Bono unterwegs. Wie immer toll.:love:

Später kam dann Bernhard und leider ist Bono wieder nur bis zum Tierheimtor mit ihm mitgegangen.:heul:
Bernhard beweisst jedoch sehr! viel Geduld und hat die "Tour" mehrmals mit Bono gemacht. Danach hat er sich einfach mit ihm auf die Bank gesetzt.

Heute sind wir wieder zusammen (zu viert) unterwegs gewesen. Bono und Holly sind einfach nur niedlich anzusehen. Von ein bis zwei Zurechtweisungen seitens von Holly, mal abgesehen.
Habe mich heute etwas zurück gehalten und ab und zu ist Bono dann auch zu Bernhard hin und hat sich streicheln und Leckerlies geben lassen.
Ich bewundere Bernhard s Geduld.
Dann haben wir es noch ausprobiert, dass Bono bei Holly mit ins Auto darf.
Das fand die "Zicke" nicht ganz so toll.:eg: Hat sie doch Bono gleich Bescheid (Zähne gezeigt:lol:) gesagt. Aber Holly ist schon ein Schätzcken.:love::love::love:

Morgen fahren wir mal alle zusammen mit Bernhard s Auto und dann wollen wir mal sehen wie es klappt.:unsicher:

Bernhard hält also tapfer zur Stange, wofür ich ihm mehr als nur dankbar bin und Bono sicher auch, wenn er Bernhard und Holly schätzen gelernt hat. Sie sind seine einzige Chance auf einen Spaziergang, mehrmals in der Woche und einen Gassigänger ganz für sich alleine.

Ich wünsche es uns allen. Insbesondere Bono, Bernhard und Holly.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Gassigänger TH Hannover gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Hallo, es ist natürlich die Leitung, denn die gibt ja auch das Vorbild für die Pfleger ab. Aber wenn die Pfleger schon bestimmen können, um welchen Hund sie sich kümmern möchten und welche Rasse es ist - immer Zweifel ist bei sehr aktiven Hunden immer Staff mit drin. So gab's da mal einen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nieni
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
227
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
999
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten