Dringend Fahrtkette Leipzig - München gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo,

für diesen armen Hund:

Bullterrier-Rüde, ca. 14 Monate
Der junge Hund wird wohl seit längerem vom Kind der Familie (ca. 5 Jahre!) geärgert, getreten und wer weiß was noch. Bislang hat er sich alles gefallen lassen, doch langsam ist es soweit, daß er knurrt und der nächste Beißvorfall ist vorprogrammiert.
Die Eltern scheinen Angst vorm eigenen Kind zu haben und haben jetzt BIN um Hilfe gebeten.
Momentan lässt er sich wohl von Fremden noch nicht gleich anfassen und eine Stelle sollte unbedingt Hundeerfahrung haben!
Kontakt:
Bullterrier in Not
Tel: 05221 - 3939

wird dringend eine Fahrtkette gesucht, je eher desto besser.

Es gibt eine kompetente Pflegestelle in München - Jetzt muß nur noch der Hund aus Leipzig dorthin kommen. Das sind ca. 420 km.

Für die Strecke Nürnberg - München hätte BIN evtl. jemanden, aber das steht noch nicht fest.

Er würde in einer Box transportiert - Seinen eigenen Hund könnte man beim Transport also dabei haben.

Lt Routenplaner ist die günstigste Strecke über die A9:

Leipzig - Region Gera/Jena - Hof - Nürnberg - München

Vielleicht gibt es hier einige, die sich die Strecke teilen könnten?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion, ich fahr am Dienstag, 16.05. von Bitterfeld nach München, ich nehm in mit.
 
Ist Bitterfeld bei Leipzig?? Das wäre ja super!!

Ich frage mal nach, ob es vom Datum her reicht Habe gerade erfahren, daß die Halter ihn lieber heute als morgen loswerden wollen und BIN unter Druck setzen.

Melde mich!
 
Tomtom, Du hast eine PN.

Herzlichen Dank von BIN! :)

Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Fahrtkette Leipzig - München gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
also nach eschwege fahren und zurück nach basel wäre ein weg von hier aus über 12 std...(ohne pause) das schaffe ich mal sicher nicht. schon gar nicht an einem tag. sie sucht sicher jemand, welcher aus der richtung (eschwege) nach basel fährt... ich dachte es sollte noch ein weitertransport von...
Antworten
12
Aufrufe
1K
andrea63
R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
tima
Gaby+Spaniel
Hallo, für einen lieben mittelgroßen Hund suchen wir DRINGEND am Sonntag Abend (29.10.2006) eine Fahrtkette von Hannover bis nach Magdeburg! Wer kann uns helfen? Bitte bei mir melden Danke! Mail: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
650
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Hallo, wir brauchen dringend eine Fahrtkette von Kassel in Richtung Dortmund. Aus Dortmund würde jemand entgegen kommen und das Bassetpärchen übernehmen. Hat jemand die Möglichkeit Sonntag Abend die beiden Süßen von Kassel aus in Richtung Dortmund zu bringen? Es ist wirklich Dringend! Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
640
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Marion
Habe gerade die Info bekommen, daß es sich dank "uns Andreas" mal wieder ;) erledigt hat. Danke, Andreas! :)
Antworten
2
Aufrufe
650
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten