DRINGEND Ebay Am-Staff zu verschenken

CircusCircus

Hallo Ihr Lieben,
diese Anzeige haben wir bei Ebay gefunden:

[Edit - Link gelöscht. Diese Vermehrerplattformen werden hier nicht unterstützt]

Eine Freundin und wir haben Kontakt aufgenommen und einige wenige Informationen erhalten. Ich gebe den kurzen Schriftverkehr hier im O-Ton rein, da ich nicht weiß, wie ich dies anders formulieren soll:

Er ist 9 mon, gechipt, geimpft und entwurmt.aber noch nicht kastriert.ist sehr kinderlieb, stubenrein.falls sie noch fragen haben bitte melden.
Wir: ist er verträglich mit anderen hunden, das wäre wichtig zu wissen. die farbe ist zwar zweitrangig, interessiert mich aber auch. ist es eine dogge oder ein mix ?. im grunde ist das alles nicht wichtig, ich muss aber sehen ob er zum Rudel passt. wir könnten auch schnell reagieren und den hund bald abholen.
Antwort: die farbe ist braun weiß.ich sende ihnen mal ein foto im anhang.mfg
Wir: was ist das für eine rasse ? ist er verträglich ?
Antwort: Soweit ja.Dooge/Stafford Mix.glg
Wir: wir würden gerne helfen. Wie sieht es mit der Verträglichkeit zu
anderen Hunden aus?
Antwort: Soweit ganz gut .er ist sehr verspielt .
Wir: Was ist er für eine Rasse???? Dogge steht in der Beschreibung???????
Antwort: Dooge Stefford mix aber mehr dooge
Wir: Bis wann muß er denn abgegeben sein????
Antwort: Bis spätestens ende dieser woche
Wir: Wir versuchen zu helfen, so schnell es geht. Wo geht er denn hin, wenn es so schnell nicht auf die Füße zu stellen ist?
Antwort: Es sind viele Interessenten.und sehr liebe menschen dabei
Wir: Wird denn nun überhaupt noch Hilfe benötigt????
Antwort: Wenn sie interesse haben dann sagen sie bescheid.wann könnzen sie ihn holen?MFG
Dieses Bild haben wir dann noch bekommen

Das Ganze finden wir etwas dubios und der kurze Schriftverkehr zog sich über knapp 2 Stunden. Uns tut dieses arme Würmchen einfach nur leid. Was genau dahinter steckt, läßt sich nur schwer vermuten. Wir haben es hier eingestellt und vielleicht kann ja jemand hier helfen, oder hat eine Idee was man machen könnte. Unsere Freundin, die sich für den Doggenschutz engagiert , ist über diese Anzeige "gestolpert".
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi CircusCircus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dogge/Staff/Am-Staff??? Ja was denn jetzt???? Wenns ein Staff-Mix ist gehts eh nur über einen Verein!
 
Hab die Anzeige auch gefunden, behalte Ebay-Kleinanzeigen im Umkreis von 50 km im Blick bei den Tieranzeigen :)

Die Anzeige kam mir schon wegen der Art und Weise komisch vor...von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen..

Bin ja mal gespannt , was nun wird.
 
Hab die Anzeige auch gefunden, behalte Ebay-Kleinanzeigen im Umkreis von 50 km im Blick bei den Tieranzeigen :)

Die Anzeige kam mir schon wegen der Art und Weise komisch vor...von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen..

Bin ja mal gespannt , was nun wird.

Ist das bei Dir in der Nähe? vielleicht kannst du dich ja mal einklinken und schauen was da wirklich dran ist? Wenn der Hund so schnell weg soll - egal wie - ist vielleicht zu befürchten, daß er einfach ausgesetzt wird.

Liebe Grüße
Simmy & Danny
 
ja, Gotha liegt von hier geschmeidige 30 km entfernt... aber was verstehst du unter "einklinken"?
 
Genau..

Übernahme eines Listies geht in Thüringen angeblich (siehe meinen 2. thread) nämlich gar nicht.
 
ja, Gotha liegt von hier geschmeidige 30 km entfernt... aber was verstehst du unter "einklinken"?

Hallo Nicole,
vielleicht kann man sich vor Ort mal ein genaueres Bild machen. Der Schriftverkehr ließ ja nur mehr als zu wünschen übrig. Wenn jemand mehr Infos hat und sich ein eigenes Bild machen konnte und man mehr über die Situation erfahren kann, besteht eher die Möglichkeit einer Vermittlung oder Hilfe.

Lieben Gruß
Danny
 
Also wenn ich dei Dame richitg verstanden habe, hat sie doch viele Interessenten?? Aber ich kann ja mal anrufen und nachfrage..kost ja nüscht :)
 
Also wenn ich dei Dame richitg verstanden habe, hat sie doch viele Interessenten?? Aber ich kann ja mal anrufen und nachfrage..kost ja nüscht :)

Das wäre klasse. Meld dich dann mal ob du mehr in Erfahrung bringen konntest. Gerne auch per PN.

Lieben Gruß
Danny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Ebay Am-Staff zu verschenken“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Hallo! So werden es viele menschen lesen! Ich denke das ist ok! Ob wir das mal mit den Dobis versuchen solten? Ich würde das übernehmen? LG Bettina
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hermes
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
140
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten