DRINGEND Amstaff Hündin - NOTFALL

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Shaina's Frauchen hat sich einfach abgesetzt und ihre Mutter und die Brüder mit Shaina alleine gelassen. Die Mutter reist nächste Woche für längere Zeit zurück nach Marokko, da die Brüder zum Militär müssen.

Shaina ist eine 5-jährige "kuhgefleckte" Amstaff-Hündin, kastriert, WT vorhanden. Shaina ist kinderlieb und verträgt sich mit anderen Hunden - auch Hündinnen. Jedoch mag sie KEINE Schäferhunde.

Shaina kann nur noch diese Woche bei der Familie bleiben, dann droht ihr das Tierheim.

Wer hat ein gutes Zuhause für Shaina? Erster Kontakt bitte über mich.


Ups vergessen: Shaina lebt in Frankfurt/Main.

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Beckersmom am 17. Juni 2002 editiert.]</font>
 
*schieb*

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Danke Ninchen *schmeichel*

Erwähnte ich, daß diese Hündin absolut folgsam ist und sehr gut erzogen?

Keiner Interesse?

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo,
wir hätten evtl.Interesse an der Hündin,da wir für unseren Dicken engl.Bulldogge/Stafford Mix eine Freundin suchen.Allerdings wohnen wir in Spanien,besteht da überhaupt eine Möglichkeit ???
Viele Grüße
Susanna
 
Hallo Susanna,

ich hab Dich wegen Shaina angemailt
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Amstaff Hündin - NOTFALL“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
710
Marion
prisca
  • Geschlossen
Da der Halter die Hündin nun doch nicht rausrucken möchte kann man hier mal vorläufig schliessen :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
782
prisca
M
Sie darf allerdings nicht in jedes Bundesland vermittelt werden - entweder gar nicht oder nicht von privat. Wende Dich z.B. an "Nieni" hier aus dem Forum. Sie wohnt in Deiner Ecke und ist in Sachen Soka-Vermittlung sehr beschlagen Mit Rüden kommt sie klar? Katzen? Kleintiere? Warum wollt Ihr...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Bohne
Diese brave und unkomplizierte American-Staffordshire-Terrier Hündin namens Cora sucht dringend ein neues Zuhause. Bitte helft mit, damit Cora direkt aus ihrem alten Zuhause vermittelt werden kann und nicht erst ins Tierheim hinter Gitter muss - Danke! Vermittlung läuft dennoch nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
915
Bohne
P
Samura hat schon ihr neues zu Hause gefunden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. LG-Piroska
Antworten
3
Aufrufe
702
Piroska
P
Zurück
Oben Unten