Dringend: AmStaff Hündin 4 Jährig CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prisca

15 Jahre Mitglied
Hallo mein Name ist Lea..
Ich bin eine Amstaffhündin und 4 Jahre alt. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und alles was dazu gehört. Leider werde ich mein Zuhause verlieren, weil meine Besitzer mit mir nicht mehr zurecht kommen. Dabei wäre ich eigentlich eine ganz feine Maus wenn man weiss wie man mit mir umgehen muss.

Aber das ganze von Anfang an:
Im Wurf war ich die Kleine Aussenseiterin, wesshalb sich meine neuen Besitzer sofort in mich verliebten. Da man mit Hunden nicht wirklich erfahrung hatte überschüttete man mich mit Mitleid und Liebe. Ich fand das natürlich klasse, ich durfte alles und war die Prinzessin auf der Erbse. Na ja, nun bin ich eben kein Welpe mehr, sondern eine grosse starke Zimtzicke. Bei Herrchen höre ich ja ab und zu auf das was er sagt.. Aber mit Frauchen kann ich machen was ich will. Frauchen hat mittlerweilen Angst mit mir nach draussen zu gehen, weil ich extrem power habe und eigentlich nur rumtollen will. Aber ich lebe im Kanton Zürich und muss stets mit Leine und Maulkorb ausgeführt werden. Weil die Angst von Frauchen immer grösser wird, geht sie mit mir nur noch ganz früh am Morgen und spät in der Nacht nach draussen, so dass wir auf niemanden treffen. Frauchen hat extrem Probleme damit sich mit mir zu zeigen, da alle mit dem Finger auf uns zeigen. Zumal ich eher mit Frauchen Gassi gehe, statt sie mit mir.

Und so hat man sich nun entschieden dass ich weg muss... Bevor man mich aus falscher Liebe erlöst suche ich ein Platz wo man mit mir umgehen kann. Ich wäre eine so tolle Maus. Aber ich brauche konsequente Menschen die bereit sind mit mir was zu machen (ich sollte auch ganz dringend "etwas" abnehmen). Die Hundeschule habe ich besucht, ich wüsste also wie es geht. Zudem bin ich mit einer Katze aufgewachsen.. Mit anderen Hunden bin ich eine kleine Rampensau, ich hatte bisher jedoch nur mit Maulkorb und Leine kontakt zu anderen Hunden. Daher suche ich einen Einzelplatz ohne Kinder, da ich wirklich sehr stürmisch sein kann.

Wer gibt mir noch eine Chance??

Lea ist in der Schweiz, sie wird also nicht nach Deutschland vermittelt. Auch nicht in den Kanton Zürich oder Wallis

Kontakt:
NW_Schweiz@gmx.ch
004171280 30 18
076 737 14 45
 

Anhänge

  • 5930_1179440490166_1352786561_30496688_5988807_n.jpg
    5930_1179440490166_1352786561_30496688_5988807_n.jpg
    76 KB · Aufrufe: 28
  • 5930_1179442130207_1352786561_30496689_2748458_n.jpg
    5930_1179442130207_1352786561_30496689_2748458_n.jpg
    34 KB · Aufrufe: 17
  • n1352786561_30158935_1177.jpg
    n1352786561_30158935_1177.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 26
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Priska

Kannst du mir die Bilder per mail schicken??
Bekomm sie sonst nicht auf die Seite
danke
 
Da der Halter die Hündin nun doch nicht rausrucken möchte kann man hier mal vorläufig schliessen :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend: AmStaff Hündin 4 Jährig CH“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Höhe der Vermittlungsgebühr? Nicht nur das, teilweise darf ein Listenhund überhaupt nicht gehalten werden, z.B. in Brandenburg oder Bayern
Antworten
2
Aufrufe
683
Marion
M
Sie darf allerdings nicht in jedes Bundesland vermittelt werden - entweder gar nicht oder nicht von privat. Wende Dich z.B. an "Nieni" hier aus dem Forum. Sie wohnt in Deiner Ecke und ist in Sachen Soka-Vermittlung sehr beschlagen Mit Rüden kommt sie klar? Katzen? Kleintiere? Warum wollt Ihr...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Bohne
Diese brave und unkomplizierte American-Staffordshire-Terrier Hündin namens Cora sucht dringend ein neues Zuhause. Bitte helft mit, damit Cora direkt aus ihrem alten Zuhause vermittelt werden kann und nicht erst ins Tierheim hinter Gitter muss - Danke! Vermittlung läuft dennoch nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
891
Bohne
P
Samura hat schon ihr neues zu Hause gefunden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. LG-Piroska
Antworten
3
Aufrufe
681
Piroska
P
Steffy
  • Gesperrt
kann geschlossen werden, die Leute haben sich nicht mehr gemeldet! :hmm:
Antworten
1
Aufrufe
780
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten