Dringend !! American Bulldog sucht Zuhause!

Incardo

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle Doggyfriends !!

Ich möchte euch um eure Mithilfe bitten.

Bei mir, in 91301 Forchheim, gibt es zwei American Bulldogs die schnell ein gutes Zuhause brauchen.
Beide sind reinrassig und besitzen entsprechende Papiere.

SIE WERDEN AUCH EINZELN VERMITTELT!

1. Hündin Kimba, Braun-Weiß, 6 Jahre alt, sie hat leichtes HD, hat 1 mal geworfen (´03).
2. Rüde Tyson, Weiß mit gestromten Flecken, 3 Jahre, HD-frei, ihr Sohn

Beide werden im Zwinger mit Bretter Boden gehalten, so viel Platz wie in einer normalen ein-Auto-Garage, beide abgemagert, mit wunden Stellen vom Zwinger an den Beinen übersäht.

Sie sind mit anderen Tieren, auch mit Hunden, nicht verträglich.
Wobei der Rüde Tyson sehr ruhig ist und die erste Zeit nichts macht, auch wenn es absolut den anschein hat das er anderen Hunden gegenüber harmlos ist - das täuscht!!!! Die Mutterhündin Kimba hat dagegen geht sofort ab wenn sie andere Hunde sieht.

Beide ziehen an der Leine, hören aber auf ein paar Komandos (zB sitz, platz)
Tyson gibt sogar Pfötchen.
Kimba durfte ihre ersten 3 Lebensjahre (wie es jeder Hund sollte) in die Wohnung, da gab es noch keinen Zwinger. Doch nach dem Sie gewölft hatte und die Besitzer den Rüden Tyson vom Wurf behalten hatten - ab in den Zwinger mit den Zwei !!!
Tyson sollte auf Ausstellungen gebracht werden und als Deckrüde ihr Futter verdienen, doch das war den Besitzern dann doch zuviel arbeit.

Der Halter der Hunde hat mir die Chance gegeben ein gutes Zuhause für Sie zu finden.
Und nun kommt IHR ins Spiel
- Helft mir für diese armen abgestellten Geschöpfe ein gutes Zuhause zufinden !!!
Die zwei können nichts für ihr verhalten sie sind nie wirklich erzogen worden.
Sie waren und sind nur SCHMUCKSTÜCKE !

WER LÄSST SIE WIEDER HUND SEIN ????


Die Hunde werden nur in verantwortungsbewusste und fachkundige Hände abgeben.
SIE WERDEN AUCH EINZEL VERMITTELT !!!!

Weiter Bilder auf Chiccas Webseite

Kontakt über Email [email protected]

Meine Webseite da sind mehr Bilder von den zwei

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Incardo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich darf, setz ich sie bei uns mit auf die Seite..!
 
Wenn die Hunde Papiere haben, die in Ordnung sind, sollte sich der Züchter, der die Hündin gezogen hat, dafür interessieren.
Vernünftige Züchter sichern in den Kaufverträgen ein Vorkaufsrecht. Das sollte, zum mindest für die Hündin, vorher einmal abgeklärt werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend !! American Bulldog sucht Zuhause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Gesperrt
Du kannst versuchen, dem Nutzer eine private Nachricht zu schicken (Namen unter dem Bild anklicken und dann "Unterhaltung beginnen". Vielleicht hast Du Glück und er/sie schreibt zurück. Ansonsten schließe ich hier erstmal.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
Mango
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baaneez
Baaneez
T
Antworten
6
Aufrufe
693
ToniPete
T
Midivi
Freu mich auch für berta....und ein bischen bin ich auch traurig...hatte mich ja schon ein bischen verliebt in die Maus....:love:
Antworten
4
Aufrufe
932
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten