DRINGEND Aimee+Cathy, AmStaff+Colli-Mix, katzenverträgl.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bilder:

Kontakt auch gerne über mich direkt, bin die Patin Aimee :D

Ich war am Wochenende mit beiden zusammen Gassi und es ist kein Problem die beiden zu händeln, die laufen eh dicht an dicht nebeneinander.
Sie ist wirklich nur nur nur lieb und goldig :love:


Aimee, American Staffordshire Terrier, *27.01.1997
Cathy, Colli-Mix, *11.12.1997


Hallo, wir sind Aimee und Cathy und wurden beide wegen Tod unserer Besitzerin abgegeben.
Keiner in der Verwandtschaft wollte oder konnte sich irgendwie richtig um uns kümmern,
dabei sind wir wirklich zwei obersüße Knutschkugeln.
OK - nehmt das Wort Kugel jetzt bei Cathy bitte nicht so wörtlich - sie weiß, dass sie abbnehmen muss.....wir arbeiten jetzt daran :)))
Sie ist nur so dick, weil wir die letzte Zeit kaum noch zum Gassi gehen rausgekommen sind und nur noch auf dem Grundstück unseres Frauchens gehalten wurden.
Gassi gehen finden wir beide übrigens super, da laufen wir immer dicht an dicht
und erkunden gemeinsam die Gegend.
Man kann mit uns beiden locker zusammen spazieren gehen - das ist kein Problem.
Anderen Hunden begegnen wir beim Spaziergang freundlich, wedeln diese an -
das ist doch schon mal ein positives Zeichen.
Unsere Gassigänger müssen aber noch genau testen, wie gut wir mit fremden Hunden verträglich sind.
Ich und Cathy, wir waren ein Leben lang zusammen, mögen uns sehr und hängen aneinander, sind quasi ein Kopf und ein Ars... *öhm* Popo.... :))) , drum wäre es toll, wenn wir auch zusammen bleiben könnten.
Die Pfleger würden uns nur ungern trennen - aber sie wissen auch, dass unsere Vermittlungschancen als Doppelpack und dazu noch meine Rasse das Ganze fast unmöglich machen.
Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zur Not werden wir auch getrennt vermittelt, damit wenigstens einer von uns die Chance auf ein neues Heim hat - auch wenn unser Herz dabei erst mal bluten würde.
Wir mögen Kinder und sind auch KATZENVERTRÄGLICH, absolut lieb, freundlich, nett und schmusig und freuen uns über jeden, der sich mit uns beschäftigt.

Bei welchen netten Leuten bekommen wir eine Chance?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Infos zu den beiden:

Der Hundetest verlief sehr erfolgreich.
Sie sind auch zu fremden Hunden nur lieb und freundlich.

Die Pfleger würden die beiden Hunde auf keinen Fall trennen.
Sie teilen sich sogar 1 Hundehütte zusammen, obwohl jeder eine für sich hat.
Geht man mit Einer der beiden Gassi, bleibt die andere jaulend zurück - ich könnt' grad heulen, wenn ich das sehe, so herzzerreißend ist das :heul: :heul:
Ich gehe aber momentan mit den beiden getrennt Gassi, damit ich mit ihnen ein bißchen Grundgehorsam üben kann.
Auf Hier hören sie schon ganz gut, Sitz klappt gut - aber nur mit Leckerli :D
Das wird aber....


Die beiden sind wirklich super super supertolle Hunde und auch absolut für Anfänger geeignet.

Ein Textupdate folgt heute noch.....
 
Hier wie versprochen das Update:


Hallo, wir sind Aimee und Cathy und wurden beide wegen Tod unserer Besitzerin abgegeben.
Keiner in der Verwandtschaft wollte oder konnte sich irgendwie richtig um uns kümmern,
dabei sind wir wirklich zwei obersüße Knutschkugeln.
OK - nehmt das Wort Kugel jetzt bei Cathy bitte nicht so wörtlich - sie weiß, dass sie abbnehmen muss.....
wir arbeiten jetzt daran :)))
Sie ist nur so dick, weil wir die letzte Zeit kaum noch zum Gassi gehen rausgekommen sind und nur noch auf dem Grundstück unseres Frauchens gehalten wurden.
Gassi gehen finden wir beide übrigens super, da laufen wir immer dicht an dicht
und erkunden gemeinsam die Gegend.
Man kann mit uns beiden locker zusammen spazieren gehen - das ist kein Problem.
Ich und Cathy, wir waren ein Leben lang zusammen, mögen uns sehr und sind quasi ein Kopf und ein Ars... *öhm* Popo.... :))).
Wir schlafen sogar zusammen in einer Hundehütte *quetsch* und teilen uns wirklich alles.
Wir vermissen uns sehr, wenn wir uns mal z. Bsp. durch einen getrennten Gassigang nicht sehen können.
Die Pfleger wollen uns deshalb nicht unbedingt getrennt vermitteln, weil wir wirklich arg aneinander hängen.
Aber sie wissen natürlich auch, dass unsere Vermittlungschancen als Doppelpack und dazu noch meine Rasse das Ganze fast unmöglich machen.
Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir mögen Kinder und sind auch KATZENVERTRÄGLICH.
Fremden Hunden begegnen wir auch absolut freundlich.
Wir sind nur nur nur lieb, nett, anhänglich und total verschmust und freuen uns über jeden, der sich mit uns beschäftigt.
Bei welchen netten Leuten bekommen wir GEMEINSAM eine Chance?
 
hochschieb

Meine beiden Mädels sitzen immer noch und leiden sehr. :heul:

Ich hatte sie einen Tag bei mir Zuhause und mit den Katzen gibt es absolut keine Probleme.
Sie sind sehr ruhig und angenehm in der Wohnung.
Sie sind absolut hundeverträglich und kinderlieb.
Sie sind leichtführig.

Cathy hat auch schon ein bißchen abgespeckt, man erkennt wieder den Ansatz einer Taille.

Kurz: Wahre Schätzchen :love: :love:


Kann jemand die Überschrift ändern?
Sie werden auf gar keinen Fall getrennt vermittelt, da sie sehr aneinander hängen.
 
Neue Bilder von den beiden Stinkern :love: :love: :love:

Die beiden sind ABSOLUT katzenverträglich, hundeverträglich, kinderverträglich !!!!!!!!!!!!

Ein Traum........

Die beiden haben ganz traurige Augen, leiden sehr im Tierheim, besonders bei Aimee ist es schlimm :( :heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich schiebe die beiden traurigen Stinker mal hoch.

Update:
Aimee mußte sich am Montag einer Op unterziehen.
Ihr wurde die Milz entfernt, da sie dort einen Tumor hatte.
Die OP verlief sehr gut, es sind keine Metastasen zu erkennen und der Tierarzt sagt, sie hat eine normale Lebenserwartung.
Habe meine Maus gestern abend besucht, da war sie schon wieder fit.

Ich weiß, das durch das nun die Vermittlungschancen fast gänzlich bei Null liegen, aber verschweigen kann man sowas nicht.
 
Hier 2 aktuelle Bilder von heute früh

Aimee ist topfit nach der OP

Beide Hunde suchen wirklich dringend einen Platz :heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aimee und Cathy wurden am Wochenende bei vorgestellt.
Leider bis heute auch keine einzige Anfrage :heul: :heul:

Am Samstag war eine Frau bei uns im Tierheim.
Sie hat Aimee auf der Homepage gesehen und war total aufgelöst.
Sie hat Aimee und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen.
Der nette "Produzent" der Welpen wollte nämlich die Babies gegen die Wand klatschen. :sauer:
Sie hat mir Welpenbilder von Aimee gezeigt und auch Bilder der Eltern.
Aimees Vater war auch vor Jahren bei uns im Tierheim und ist dort auch gestorben. :(
Die Frau selbst hat noch einen Bruder von Aimee und wenn dieser verträglich wäre hätte sie Aimee und Cathy sofort genommen.
Sie ist fix und fertig, weil "ihr Baby" bei uns sitzt.
 
Vielleicht könnt Ihr es ja mit langsamer Annäherung der Hunde probieren, so daß sich der Rüde an die beiden gewöhnt? Wenn die Frau in der Nähe wohnt, wäre das doch einen Versuch wert?
 
Marion schrieb:
Vielleicht könnt Ihr es ja mit langsamer Annäherung der Hunde probieren, so daß sich der Rüde an die beiden gewöhnt? Wenn die Frau in der Nähe wohnt, wäre das doch einen Versuch wert?

Keine Chance - wirklich nicht.
Die Frau kennt auch eine unserer Pflegerinnen sehr gut und auch diese hat nach einem Gespräch davon abgeraten.
Das geht wirklich nicht, der Hund würde, wenn überhaupt, nur kleine Fuphupen akzeptieren, aber niemals Cathy (die ist größer als er).
Sie hat auch schon einen Rundruf bei ihren Bekannten wegen den Beiden gestartet - leider bisher erfolglos.
 
Ich möchte mal hier kurz mitteilen, das die beiden sozusagen vermittelt sind :)

Alle Formalitäten sind am laufen und Ende März wird umgezogen.

Macht es gut meine beiden Stinkebärchen, ich lieb' euch ganz doll und werde ich total vermissen.
Ihr habt einen tollen Platz für euren Lebensabend gefunden und das ist gut so.....
Ich lasse euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen.
Ihr seid einfach einmalig (gewesen), ich hätte euch so gerne bei mir gehabt, aber es ist anders gekommen.
Alles Glück der Welt für euch, ihr habt es mehr als verdient....
 
Da freu ich mich jetzt aber ganz doll für die zwei..:D

Man merkt wie sehr sie Dir am Herzen liegen und umso schöner (wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge) muss es sein sie bald in einem schönen Zuhause zu wissen!:love:
 
Hier mal das Happy End von meinen beiden Lieblingen :love:

 
Wie schööön :love: Ein tolles Zuhause, freue mich sehr für die Seniorinnen :)
 
Aimee ist schon recht alt geworden und hat Probleme mit den Knochen und kann auch keine großen Spaziergänge mehr machen, aber sie hält sich wacker.
Cathy ist nach wie vor fit wie ein Turnschuh.

Meine beiden Stinker :love: - sie sind nach wie vor was ganz besonderes für mich
Mein damaliger Trennungsgrund :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Aimee+Cathy, AmStaff+Colli-Mix, katzenverträgl.“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
140
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
322
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten