Dringend: 2 alte Rottweiler bis Ende Februar!!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Nachricht: 1
Datum: Fri, 14 Feb 2003 21:34:58 +0100
Von: "zergportal.de" <[email protected]>
Betreff: 2 Rottweiler suchen DRINGEND eine Pflegestelle oder TH die sie übernehmen können


Name: Lisa und Kapo Rasse: Rottweiler Alter: 7 und 8,5 Jahre
Bild:

Lisa_Kapo.jpg



Charakter: Hi wir sind Lisa und Kapo. Wir sind 2 Rottweiler, und möchten gerne ZUSAMMEN in ein neues Zuhause. Lisa ( Hündin ) ist 7 Jahre alt, Kapo ( Rüde ) ist 8,5 Jahre alt. Laut unserem jetzigen Besitzer sind wir beide gut erzogen. Wir sind die meiste zeit draußen, dürfen aber auch in die Wohnung. In der Familie sind auch zwei kleine Kinder, mit denen es nie Probleme gab! Leider verstehen wir uns nicht so gut mit anderen Hunden, sind aber nicht aggressiv. Durch einen Autounfall ist Lisa unfruchtbar geworden, kann also keine Jungen mehr bekommen und hinke mit dem linken Hinterlauf etwas. Das hindert mich aber nicht am Rumtoben und
über schöne Spaziergänge freuen wir uns beide!!!!


Lebenslauf: Achtung Dringend - diese beiden Hunde suchen bis Ende Februar ein neue Zuhause oder Pflegestelle. Lisa und Kapo lebten bei einer jungen Familie mit zwei kleinen Kindern. Die Familie muss aus finanziellen Gründen das Haus räumen und kann die Hunde nicht mitnehmen. Nachdem der Besitzer versucht hat die Hunde bei mehreren Tierheimen abzugeben ( die die Hunde aber nicht aufnehmen wollten / können ) hat er
versucht die Hunde einschläfern zu lassen. Aber trotz besuchen bei mehreren Tierärzten ist auch dieses ( Gott sein dank ) nicht geglückt. Der letzte Weg war auf die Stadtverwaltung mit der Androhung das die Hunde bis Ende Februar weg sein müssen, sonst würde er die Hunde dort
anbinden, oder nach Frankreich fahren und sie dort erschießen. Frau Ludwig von der Stadtverwaltung Lichtenau hat sich an uns gewannt, mit der bitte zu helfen.

WIR SUCHEN DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE ODER EINE PFLEGESTELLE FÜR DIESE BEIDEN FREUNDLICHEN HUNDE.


Kontakt: Frau Ludwig (Stadtverwaltung Lichtenau)
07227 - 9577 ( Dienstlich ) 0162/6889299 (Privat)


EMail: [email protected]

Anzeige:


eCard senden



BITTE WEITERLEITEN!!!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe bei Frau Ludwig angerufen.
Der Besitzer soll eine neue Bleibe für die zwei gefunden haben (In Mannheim). Ob man der Aussage des Besitzers glauben kann bleibt jeden überlassen.

Liebe Grüße

Moni
 
Danke Moni!

Ich hoffe es so sehr für diese beiden Knutschgesichter...

Thema geschlossen.
 
Leider muß ich auch dieses Thema wieder eröffnen - folgende Mail habe ich erhalten:

Hallo Marion,

wir haben gestern und heute noch einmal nachgehakt, ob die beiden wirklich vermittelt sind.

Lt. Telefonat mit Frau Ludwig (Stadtverwaltung Lichtenau) sind Lisa und Kapo nicht vermittelt sondern haben evtl. einen vorläufigen Platz im TH Mannheim (Ansprechpartner Frau Klausmann) gefunden. Frau Ludwig spricht heute Abend mit dem Besitzer ob es mit Mannheim geklappt hat und will uns morgen zurückrufen.

Liebe Grüße

Tina
 
Sie sind noch NICHT vermittelt - folgende Mail bekam ich von ZERG:


Hallo Marion,

lt. Telefonat von heute mit Frau Ludwig hat der Besitzer die beiden gestern in das Tierheim Mannheim gebracht.

WIR SUCHEN DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE ODER EINE PFLEGESTELLE FÜR DIESE BEIDEN FREUNDLICHEN HUNDE.

Tierheim Mannheim

Frau Klausmann
Max-Planck-Str. 101
68169 Mannheim
Tel.: 0621-311151
Fax.: 0621-3212751
[email protected]



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend: 2 alte Rottweiler bis Ende Februar!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wann wäre es genau und kann sie mit Rüden? Wie alt ist sie denn?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
allmydogs
Ging durch den Verteiler. Ich stelle es mal hier ein. Vielleicht kann jemand helfen: Wir suchen dringend eine Transportmöglichkeit oder Menschen, die diese alte Hündin aus Frankreich am 25. Februar in AACHEN in Empfang nehmen könnte und dann brauchen wir Menschen, die uns helfen, die...
Antworten
0
Aufrufe
910
allmydogs
allmydogs
bibidogs
Jacky hat ein neues Zuhause gefunden und ist auch schon umgezogen :love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
D
Hallo, Lina ist ein ca. 11 Jahre alte Malamute-Mix Hündin. Sie ist im letzten Jahr von ihren Besitzern ausgesetzt worden. (Diese sind gefunden und es ist bekannt das sie in den letzten Jahren fast ausschließlich im Garten gelebt hat ohne größere Aussenkontakte, weder mit anderen Menschen, noch...
Antworten
0
Aufrufe
587
derMicha
D
Zurück
Oben Unten