Dringend - 11 Monate alte Bordeauxdogge

ps2witch

15 Jahre Mitglied
Hutsch
der unerfahrene Junghund

Wer zeigt diesem Hund, das das Leben schön sein kann?
Hutsch ist ein 11 Monate alter, unkastrierter Bordeauxdoggen Rüde.

Von seinen Besitzern wurde er angeschafft und ist nun nicht mehr gewollt - er lebt großteils draussen - muss an einer Kette leben :sauer: und kann sich nie richtig austoben.
Spaziergänge die länger als 10 Minuten sind kennt der arme Kerl nicht.

Wahrscheinlich ist Hutsch auch nicht stubenrein und muss noch sehr viel lernen.

Der kinderliebe Rüde ist mit Hündinnen gut verträglich - von Rüden wissen wir es leider nicht.
Katzen kennt er nicht.

Hutsch hat alle Impfungen und sucht ganz dringend einen liebevollen Platz bei erfahrenen Hundeliebhabern.

Bitte weiterleiten und auf die HPs setzen! Danke

Danke und liebe Grüße
Babsi
Kampfschmuserhilfe-Tirol
0043/650/2265487


hutch.JPG
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi ps2witch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Hutch liegt mir gerade zu Füßen - wir haben ihn aufgenommen - bei seinem Besitzer an der Kette im Dreck - das war kein Zustand.

Hutsch ist übrigens auch mit Rüden verträglich, zeigt sich bei dominanten Hunden unterwüfig, hat keine Probleme mit Kindern, Radfahrern, Joggern oder Inline-Skatern - im Prinzip ein spitzen Junghund, der etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit braucht.

Näheres kann ich noch nicht berichten - in der Wohnung war er erst mal sehr hektisch - was auch verständlich ist - für ihn alles neu - zwei neue Hunde - alles unbekannt.

Hutsch ist saumässig müde - er schläft unterm schauen ein und ist für heut glaub ich nur mehr fix und fertig.

So wie es aussieht ist er stubenrein - zumindest hat er draussen brav sein Geschäft erledigt und wurde natürlich überschwenglich gelobt.

Alles in allem ein toller Junghund - geht super an der Leine und hat mich gerade zum ersten Mal angewedelt - bisher hatte er wohl nicht viel Aufmerksamkeit von Menschen - umso dringender wird ein Fixplatz gesucht.

Ich danke allen für ihre tolle Mithilfe!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vermittelt! :)


Hallo Leute!

Wir haben Hutsch heute nach Salzburg gebracht, wo er abgeholt wurde und weiter gings für den Süssen nach Wien.

Mit schwerem Herzen und einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir sie Sabberbacke in ihr neues Leben fahren lassen und hätten ihn doch am liebsten wieder aufgehalten um Hutschi weiter zu knuddeln - einfach ein toller Hund.

Im neuen Zuhause ist er gut angekommen - hat sich bereits ein wenig mit seiner neuen Herzensdame angefreundet und mit Herrli im Garten getobt.
Es geht ihm recht gut - näheres kann man natürlich erst in ein paar Tagen nach der ersten Eingewöhnungsphase sagen - es schaut aber sehr gut aus - hier man zwei erste Fotos die ich bekommen hab´


Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung (bitte auch weiterleiten)
Liebe Grüße
Barbara Müller
Kampfschmuserhilfe-Tirol


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend - 11 Monate alte Bordeauxdogge“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

meabee
Hallo... die kleine Shiva ist VERMITTELT! Wir wünschen ihr alles Gute :hallo: VLG
Antworten
9
Aufrufe
1K
meabee
meabee
Silke2
Da schieb ich noch extra....dabei hat das "Pflegestellenfieber" schon zugeschlagen ;) ...kann also geschlossen werden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silke2
Silke2
M
ÄÄÄh - Tinka, der Hund sucht ein Zuhause.Hier werde ich keine Diskussion über Hundeverordnungen führen.Falls Du da Fragen hast mail mich an! Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
Antworten
3
Aufrufe
441
M
L
....manchmal kann man den Weg, den uns das Leben vorgibt, nicht langfristig voraussehen.... Dann müssen Entscheidungen getroffen werden, die "ins Herz" gehen :(
Antworten
11
Aufrufe
4K
Hanni
Zurück
Oben Unten