Dreibeingeschirr/Ausbruchskünstler/Hilfsgeschirr

T

Tut-nix

... wurde gelöscht.
Diese beiden Geschirre wurden für meinen Rüden Ben Maßangefertigt damit ich seine Hinterhand unterstützen konnte.
Da wo er jetzt ist braucht er keine Hilfsgeschirre mehr:heul:

Vielleicht ist hier ja jemand der sowas sucht mit einem Hund mit ähnlichen Maßen:

Gesamtlänge von Halsband bis Rutenansatz 72 cm
Halsband 49 cm
Brustumfang 81 cm
Taille 60 cm
Ab Brustbein bis erster Steg 29 cm
Ab Brustbein bis zweiter Steg 51 cm
Tragegriff in der Mitte und hinten um dem Hund mit Hinterhandschwäche Stabilität geben zukönnen.

Es gibt noch ein drittes mit Schmuckborte auf Wunsch stelle ich auch davon ein Foto ein.

6199030fcn.jpg


VB 28 Euro plus Versand.

LG
Andrea
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tut-nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollte euch mal ein Geschirr am Hund zeigen, aus glücklicheren Tagen:(

6309517sum.jpg
 
Ich danke dir.
Desto länger er tot ist desto weher tut es.:(

Er fehlt mir.
Andrea
 
huhu
bei einer rückenlänge von 60 cm von halsband bis rute ist das dann sicher zu lang, oder?
 
was haste dir preislich für das silberne mit den pfoten vorgestellt?
lg
 
Das Pfötchengeschirr lass ich für 25 Euro plus Versand gehen.:hallo:

LG
Andrea
 
Ich schon wieder. :lol:

Kann man das Geschirr (Pfötchen) noch verstellen oder hat das die gleichen Maße wie das Webmaster was ich von Dir habe? Ich, also der Hund, bräuchte im BU etwas weniger und in der Taille mehr (einige cm). :hallo:

Und dann ein Foto von Geschirr Nr. 3?
 
Huhu,
die Geschirre sind für den Ben angefertigt worden, dem auch das Ruffwear passte.
Bei den Geschirren sind allerdings anders als beim Ruffwear alle Gurte zu verstellen, sowohl weiter als auch kürzer.

Foto von Geschirr drei folgt:)

Übrigens das braune Geschirr sieht auf dem Foto nicht sonderlich spektakulär aus. Am Ben hat mir das Geschirr jedoch am besten gefallen.

LG
Andrea
 
6382944fkz.jpg


Dieses Geschirr hat die gleichen Maße wie die beiden anderen.
schwarzes Gurtband/bordeux Neopren und Borte 38 (20mm)

6382947sje.jpg


Hier mal die Möglichkeiten zu verstellen.
Du hast sicherlich schon gemerkt Ben hatte eine ganz schmale Taille, die Gurte ganz hinten sind bei allen Geschirren an der kürzesten Stelle eingestellt zum weiter stellen ist noch massig Platz. Der Brustgurt steht mittig ist nach oben und unten noch gut zu verstellen.

LG
Andrea
 
*soifz*

Dann das silberne Pfötchen auch noch zu mir bitte....:rolleyes:


....und jetzt hör auf hier Sachen einzustellen.....:heul:...und überhaupt: was ist denn jetzt das letzte Bild? Auch noch zu haben? Ach sag es mir besser nicht....
 
*soifz*

Dann das silberne Pfötchen auch noch zu mir bitte....:rolleyes:


....und jetzt hör auf hier Sachen einzustellen.....:heul:...und überhaupt: was ist denn jetzt das letzte Bild? Auch noch zu haben? Ach sag es mir besser nicht....

Ich gelobe Besserung:love:
Das letzte Bild ist das silberne Pfötchengeschirr, was du haben möchtest...also keine Panik;)
Ich schick dir ein PNchen.

LG
Andrea
 
Hmm, das braune Geschirr könnte ich mir für meinen Pete gut vorstellen, er ist auch furchtbar schwach auf der Hinterhand und könnte die Verstärkung gut zum Treppensteigen brauchen...sind die Maße denn jeweils die Maximalmaße, oder läßt sich das Geschirr noch größer stellen (insbesondere Hals)?

Habe Pete vermessen; er hat eine Rückenlänge von +/- 70cm, Halsumfang 55 cm, Taille 70cm.
Und der zweite Gurt macht mir Sorgen, wenn ich ab Brustbein (also da, wo ich es mir vorstelle, weiß nicht genau wo Du meinst :rotwerd:) 51 cm nach hinten messe, würde ich ihm dann sein 'Allerheiligstes' abquetschen...

War Ben denn eher ein kleiner und zierlicher Rotti? Denn Pete trägt z.B. auch die alten Geschirre meiner verstorbenen Rottweilerin (+/- 35 kg) auf, nur am Hals mußte ich sie weiter machen. Hmm, schwierig...:(
 
Ben war kein Rotti, eher unbekannte Mischung. Wir haben immer auf Beauceron/Dobi getippt.
Bei der Taille mach ich mir eher weniger Sorgen, weil die Gurte für Ben auf der kürzesten Stelle stehen und man ganz bestimmt jeweils 5 cm auf beiden Seiten länger stellen kann.

Halsweite ist bei Camiro ein bißchen variabel, wären bei euch 5 cm, glaub ich nicht das es da Probleme geben könnte.

Ich hab ab Brustbeinspitze gemessen und hab an Camiro dieses Zeichnung gechickt.:



LG
Andrea
 
...und hab am Geschirr mal die Halsseiten gemessen, pro Halsseite 30 cm.

LG
Andrea
 
Ben war kein Rotti, eher unbekannte Mischung.

Oh, sorry, da habe ich ihn 'von weitem' versehentlich verwechselt, tut mir leid.

Das Brustbein hatte ich jetzt auch woanders angesetzt (peinlich), ich messe dann zuhause nochmal nach, da ich gerade auf der Arbeit bin. Ansonsten hören die Maße sich ja schonmal gut an, jetzt darf nur der 2. Gurt nicht zu weit hinten sein...
reicht meine Antwort bis heute abend?
 
Kein Thema,
mess genau nach, die müssen schon passen sonst bringt das nix.

LG
Andrea
 
guck mal bei Camiro bei den Schmuckborten:
Nr. 16 (30 mm)

LG
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dreibeingeschirr/Ausbruchskünstler/Hilfsgeschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Rund um den Hund Hilfsgeschirr
Hallo, hat jemand zufällig für kleines Geld so (oder ähnlich) ein Geschirr für hinten, was er gerne loswerden möchte? :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
620
F
Zurück
Oben Unten