drei Mädels

Iris vL

15 Jahre Mitglied
gestern auf ihrer täglichen Tour am Rhein.:hallo:
Mal wieder ein paar frische Bilder von uns.









 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wo'n das dritte mädel ;):lol:

beim ersten bild, was ist das für ein tolles farbspiel im hintergrund? lichter? wassertropfen in sonne??
 
Danke euch.
Zwischen Bild zwei und drei liegen fast 10 Jahre, öhm natürlich zwischen den Hunden.;):D
Was da goldenes hinter Elsa funkelt weiss ich auch nicht, sie ist wohl durch etwas gelb blühendes gedüst. Ist auch nur auf drei direkt aufeinander folgenden Bildern zu sehen.
 
Wo ist das dritte Mädel? die große Schwarze? nee, dann wäre sie das 4. :D ...oder hab ich was nicht mitbekommen :gruebel:

Ich habe gestern zum ersten Mal eine russische Terrierin gesehen :love: WOW - wie groß die sind :uhh: und wie hübsch :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „drei Mädels“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Klarer Fall: ihr müsst an Ort und Stelle bleiben :-)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
635
Ninchen
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Crabat
Antworten
34
Aufrufe
5K
uvely
Zurück
Oben Unten