Drei-Länder-Mahnwache am 07.06.2008

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen kommt die Erlösung
aber ich freu mich trotzdem, es wird schon klappen!
DAS KANN KEIN FAKE SEIN!
 
vielleicht kann mal jemand soviel holländisch und den Bericht der Kommission lesen, dem die Ministerin größtenteils gefolgt ist (da kann die Höhn sich eine Scheibe abschneiden-die hat sie alle antanzen lassen und war noch nicht mal da)
dann wüsste man, was geplant ist.
Zumindest sind alle Tötungen ausgesetzt und ich nehme mal an, wenn klar ist, dass die Leute mit ihren Hunden den Verhaltenstest machen sollen, erfahren sie auch, wo die Hunde sind und die Hunde werden vielleicht auch besser behandelt.
 
Für die Zweifler:
hab es gerade auch noch von Dion Graus bestätigt bekommen :zufrieden: :D
 
Finde es super, was ihr am Drei - Laender - Eck aufgezogen habt. Egal ob es nun zur Aufhebung dieser unsinnigen Regelung geholfen hat oder nicht. Ihr habt damit ein Zeichen gesetzt, mit einem friedlichen Protest ohne eine "Show" abzuziehen :respekt: .
 
SUUUUPER!!
Und ich finde nicht, daß euer Auftretten bei der MAhnwache nichts mit der Abschafufng der RAD zu tun hat.
Es war bestimmt wieder ein kleines teilchen von einem großen Mosaik, welches schön langsam Gestallt annimmt.
Und nochmals DANKE Gabi für deine Übersetzer-Arbeit.

Schönen Tag noch.
Michel
 
SUUUUPER!!
Und ich finde nicht, daß euer Auftretten bei der MAhnwache nichts mit der Abschafufng der RAD zu tun hat.
Es war bestimmt wieder ein kleines teilchen von einem großen Mosaik, welches schön langsam Gestallt annimmt.

Jepp - genau so sehe ich das. Und es war das letzte Steinchen.


Stand vom 30. Mai ist ein Schreiben von Verburg an den Vorsitzenden der festen Kommission des LNV, in dem sie schreibt "Tot mijn spijt moet ik u meedelen dat ik niet eerder dan half juni het advies en mijn reactie aan u kan toesturen."
Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen die Beratung und meine Reaktion nicht vor Mitte Juni zusenden kann.

Und deshalb wurde die heutige Sitzung beantragt - um bis dahin die Tötungen der Hunde auszusetzen, wo die Besitzer Berufung oder Gegengutachten beantragt haben.
Das muss ja einen Grund haben, dass es nun doch so schnell geht! Und die Vorstellung, dass es die geballte Kraft positiver Gedanken von vielen Menschen war, finde ich einfach zu tröstlich um sie mir nehmen zu lassen. Ob es tatsächlich so ist - spielt dabei (für mich) nicht die geringste Rolle.

Liebe Grüße
Gabi
 
Der Name darunter ist aber falsch, Tina Paasche ist das nicht :D
 
Ne, bin ich wirklich nicht. Wär mir neu...
Aber im Text sind wir dann mit richtigem Namen drin. Macht aber nix. Hauptsache der Bericht ist gut geschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drei-Länder-Mahnwache am 07.06.2008“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Ja, das ist mir klar. Woran die Gemeinden das ausmachen ob die Pflicht bestehen bleibt. Also gibt es quasi kulante Gemeinden und welche die es nicht sind. Interessant. Danke :fuerdich:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Sharima003
Antworten
9
Aufrufe
846
Sharima003
Sharima003
lupita11
selbstverständlich. Und weitergeleitet habe ich es auch. Danke für den Link
Antworten
2
Aufrufe
540
Pennylane
Pennylane
Kafu0678
Der wiederum hat aber ohne seinen Opi Kumpel nun bessere Vermittlungschancen , also : Think positive;) LG Barbara
Antworten
75
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
J
Ich komme aus Neuwied.Wenn Du was wissen willst geb ich Dir gerne über pn meine Handynummer.lg
Antworten
51
Aufrufe
7K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten