Drei Chirurgen

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Drei Texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.

Einer sagt: "ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall,
ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein Privat-Konzert bei der Königin von England gegeben."

Der zweite sagt: "Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und Beine bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine Goldmedaille an den olympischen Spielen gewonnen."

Der dritte Chirurg meint: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig war, war der Ar*** des Pferdes und der Hut des Cowboys.

Heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten."
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
00000654.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drei Chirurgen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Das wäre eindeutig auch meine Entscheidung gewesen, denn alles andere hätte Kalle nicht verstanden. Er hat schon physisch genügend "Baustellen", da sollte keine "psychische" noch dazu kommen. Alles Gute weiterhin :dafuer:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Mischlingsbande
Also ich muss auch bald hin und mir werden wahrscheinlich alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen :(
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Tessa 081205
Tessa 081205
Zurück
Oben Unten