Drama auf der Koppel TV Heute

nasowas

10 Jahre Mitglied
FRAUENHAGEN: DRAMA AUF DER KOPPEL-WARUM NOTLEIDENDEN TIEREN NICHT GEHOLFEN WIRD

Seit 10 Jahren finden unglaubliche Szenen auf einer Koppel bei Frauenhagen statt,ohne das Behörden eingreifen.
200 Rinder und 50 Pferde haben keinen Unterstand und streunen umher.Verwesende Pferdekadaver liegen auf der Weide herum.....

Heute 20.15 in EXAKT,mdr
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist echt DER Hammer was hier passiert..nicht so weit von mir entfernt......



Die Todeskoppel vonPeter Sahlmann - The Petition Site

Frauenhagen/Uckermark, ein Drama unmöglicher Tierhaltung (ca. 60 Pferde und 150 Rinder) erschüttert...
BITTE UNTERSCHREIBEN UND TEILEN
Die Todeskoppel vonPeter Sahlmann - The Petition Site

Frauenhagen/Uckermark, ein Drama unmöglicher Tierhaltung (ca. 60 Pferde und 150 Rinder) erschüttert...
 
Ich habe das im MDR gesehen, war graunehaft.... wie kann ein Vetamt da so untätig zuschauen?????
 
die rinder sind abtransportiert. die beschlagnahme war angeordnet, die dame, die die tiere von halter s, der ein verbot hat, übernommen hat, kam mit dem abtransport dem vollzug zuvor. die kühe stehen nun in einem stall, der angeblich ok sei und angeblich kontrolliert wird. da diese art derhaltung ins geld geht, ist fraglich ob nicht gesamtgeschlachtet wird.
die pferde jedoch stehen immer noch auf den weiden. angeblich wird gefüttert. das beruhigt, aber die leiden in den vergangenen eiskalten wochen sind damit nicht ungeschehen.

da die dame, frau n aus l, mit dem transport nur dem vollzug zuvorkam, kann ich das nicht als aktion zur tierhilfe werten. man darf gespannt sein,wie es weitergeht.
erschreckend ist jedoch nach wie vor die lange verdrängung der zustände amtlicherseits. immer das gleiche, und nur so können solche monster von tierhaltern sowas jahrelang durchziehen.
 
Hallo, ich weiss nicht ob noch jemande diesen Beitrag lesen wird aber es wäre sehr wichtig, ich besitze eines der Pferde was damals auf der Horrorkoppel geboren wurde, ich würde gerne den Beitrag vom MdR sehen finde ihn aber nicht, hat sonst noch jemand infos zu dem fall?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drama auf der Koppel TV Heute“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Haben ein gutes Thema gefunden, worauf die Leute anspringen. Wen stört da schon ein bißchen Wahrheit. ...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Cira
Podifan
Also wenn die Hunde in der Bayrischen Rhön nur im freien Leben dann finde ich schon, dass die Hunde Wetterfestigkeit brauchen.....
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
Podifan
G
Leider ist es ja für viele so, dass die Kosten nicht gestemmt werden können. Bei so hohen Summen ist dies auch nicht so einfach. Ich finde das für die betroffenen Halter dann ganz schrecklich. Den Mann fande ich aber nicht gerade toll )0: Beim Sterben nicht dabei zu sein, ist nicht gerade schön...
Antworten
12
Aufrufe
2K
aurora86
A
tat2ed
Das Gefühl kenn ich gut. Ich habe seit anderthalb Jahren einen Trainer mit dem ich mich alle 2 Monate treffe um gemeinsam zu schauen wie mein Hund sich entwickelt, Problemchen im Keim zu ersticken, Jagdtrieb unter Kontrolle zu bekommen und souveräner mit anderen Hunden bzw. neuen Situationen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
chiquita
Zurück
Oben Unten