Draht oder Metall Maulkorb KLLLEEEIINN

Teamjonny

15 Jahre Mitglied
HI

Ich suche einen kleinen Draht oder Metallmaulkorb der klein ist...

Jonny ist ja nur 43 cm klein und recht zierklich...hat jemand von euch einen oder weiß jemand einen Anbieter der auch klenie Macht...???
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Teamjonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Draht oder Metall Maulkorb KLLLEEEIINN“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Teamjonny
Danke euch beiden!! Wie gesagt Catrin bei der HP war ich auch schon und hatte überlegt und ich denke da werde ich jetzt einen holen... Bei dem anderen muss ich jetzt nochmal anrufen um wegen den Größen zu fragen aber die scheinen alle nur für SChäfer Mali größen zu sein oder halt für Hunde...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Teamjonny
Teamjonny
A
Welche Maulkörbe hattest du denn schon bestellt? Magst du die mal verlinken? Und was passt denn deiner Meinung nach nicht? Zu lang, zu eng, zu weit? Und vielleicht ein Bild einstellen von Hund mit Maulkorb. Vielleicht können wir dann besser helfen. Um was für eine...
Antworten
1
Aufrufe
637
IgorAndersen
IgorAndersen
Farbenleere
Ich habe "google" bemüht, ich will ja nicht "DUMM" sterben. Ich mag persönlich keine Seiten, die mich "angeblich" informieren möchten und gleichzeitig "andauernd" Spenden möchten.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
sheepy29
Kannst unseren haben :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten