Dragan...

Satansbraten

> Dragan kommt zum ersten mal in eine Bar, und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 10 Franken-Noten. Er fragt den Barkeeper:
"Schuldigung, wass hatt gongret Glas voller Geldschaine auf sich, muss ja eine grasse Vermöge sein?" Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: wer einen Zehner einzahlt
> und drei Aufgaben bewältigt, bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr
> schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
> "Was für Aufgabe sin das gongret?"
>> "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Zehner raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2 Liter Krug Tequila auf ex austrinken ohne
> abzusetzen, und darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist
> mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit
> bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Und drittens: Im ersten Stock wohnt
> meine 80 jährige Oma, die hat in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus gehabt.
> Der musst du es besorgen, bis sie zum Höhepunkt kommt!"
>
> Dragan meint: "Das isch grass, das schaffen doch geine Mensch!"
>
> "Na gut, dann kommt der Zehner ins Glas."
>
> Etwas verärgert, trinkt Dragan ein paar Draganger, und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: Ein Zehner is ein Zehner, isch packe das! und er ruft dem Barkeeper zu:
>
> "He, Alder, wwooo isch gongret dein Tequila Flllasche?"
>
> Der Wirt gibt ihm den 2 Liter Krug, der Gast setzt an, und beginnt zu
> schlucken. Die Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot,
> aber er verzieht keine Miene, und trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
> Applaus bricht in der Bar aus, und Dragan schwankt hinaus in den Hof zur
> zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen,
> Jaulen, Schreien, Kratzen, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich
> fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür
> herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Kratz- und Bisswunden, die Menge
> tobt! Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er:
> "Das hab isch grass geschaft! Und wo is 80jährig Oma mit die lockere
Zahn?!"
>
>
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Satansbraten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dragan...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grapetyson
*KREISCH* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo...
Antworten
1
Aufrufe
520
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten