Dortmund: Tscheche gewinnt Hirschruf-Europameisterschaft

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Dortmund: Tscheche gewinnt Hirschruf-Europameisterschaft

Bedrohlich tief und grimmig seufzend röhrt es durch die Messehalle. Schließt man die Augen, wähnt man sich fast auf einer Waldlichtung: Die besten 24 Hirschrufer Europas haben am Samstag bei der Jagdmesse «Jagd & Hund» um die Wette geröhrt.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dortmund: Stelldichein der Hirschrufer - Röhren will gelernt sein

Bedrohlich tief und grimmig seufzend röhrt es durch die Messehalle. Schließt man die Augen, wähnt man sich fast auf einer Waldlichtung: Die besten 24 Hirschrufer Europas haben bei der Jagdmesse "Jagd & Hund" um die Wette geröhrt.



Nicht kommentierbar.
 
Dortmund: Tschechischer Jäger röhrt meisterhaft

Ein Publikumsmagnet auf der gut besuchten Messe Jagd & Hund waren wieder einmal die Hirschrufer. 24 Teilnehmer aus acht Nationen wetteiferten um die Europameisterschaft.



Ohne Registrierung direkt kommentierbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dortmund: Tscheche gewinnt Hirschruf-Europameisterschaft“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
179
Muckensturm
M
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
266
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Vaatu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Vaatu Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Alter...
Antworten
0
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
Das freut mich ganz doll, dass sie jetzt ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat. Ich hatte Anfang des Jahres ein Auge auf sie geworfen.
Antworten
3
Aufrufe
701
kadde77
Grazi
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
742
Grazi
Zurück
Oben Unten