Dortmund/Mai - Europasieger-Zuchtschau: Hilfe gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Tierfreunde,

in diesem Jahr findet auch wieder die Europasieger - Zuchtschau des VDH
Vom 07. - 09. Mai in den Westfalenhallen statt.
Viele von Euch werden sich mit Schrecken daran erinnern, daß durch die
Gleichgültigkeit und Unachtsamkeit mancher Hundebesitzer und Aussteller
im letzten Jahr viele Hunde in überhitzten Fahrzeugen einen qualvollen
Hitzetod starben.

Diesmal wird die Arche 90 e. V. in verstärktem Maße und gut organisiert
Parkplatz - und Fahrzeugkontrollen durchführen.
Hierzu brauchen wir noch freiwillige Helfer, um effektiv zu sein und die
Hunde bei evtl. heißem Wetter rechtzeitig aus überhitzten Fahrzeugen
bergen zu können.

Wir werden eine Einsatzleitstelle errichten, um von dort aus wirksam
agieren zu können und für Polizei, Tierarzt usw. einen zentralen
Anlaufpunkt zur Verfügung zu halten.

Mit den Helfern auf den verstreut liegenden Parkplätzen wollen wir über
Funk Kontakt halten.
Darum bitten wir alle Helfer, die über ein Funkgerät im so genannten LPD
- und/oder CB - Bereich verfügen, dieses mit zu bringen.
Das wäre sehr hilfreich für eine schnelle Weitergabe von
Notfallmeldungen an die Einsatzleitung.
Auch Wasserflaschen, sowie ein oder zwei alte Handtücher sind bei heißem
Wetter sehr willkommen.

Wenn Sie uns helfen möchten, tragen Sie sich bitte in das Formular ein.
einfach hier klicken:

Danke!

Liebe Grüße
Angie
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arche???

watson

PS: Obwohl ich den Einsatz in diesem Fall als sehr sinnvoll ansehe.
 
Arche 90 - nicht Arche 2000 ;)

Ich finde diese vielen Archen auch verwirrend.... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dortmund/Mai - Europasieger-Zuchtschau: Hilfe gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
631
Cornelia T
Cornelia T
Snief
Hmmmmm... :hmm: Ich hab echt niemanden Winken sehen... Ich glaub es dir auch ohne Foto. ;) Das gibt es doch gar nicht....
Antworten
71
Aufrufe
5K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
merlin
Es hat mir und dobermann3 sehr gut gefallen in Dortmund der Weg aus Berlin hat sich gelohnt. Gruß an alle Dortmunder danke la loca
Antworten
16
Aufrufe
1K
la loca
L
M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
179
Muckensturm
M
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
Zurück
Oben Unten