Dormagen 4 Politiker lehnen Kampfhundesteuer ab

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sieht CDU-Parteichef André Heryschek genauso. "Damit bestrafen wir nur die korrekten Hundehalter, an die dubiosen Halter kommen wir so nicht heran", sagt Heryschek, der vorschlägt, statt einer allgemeinen Schlechterstellung der Kampfhundehalter könnte das Ordnungsamt besser mit gezielten Kontrollen gegen aggressive Halter vorgehen.

Großartig, der Mann hat's verstanden!
Schade, dass andere nicht so schlau sind ...
 
Der Bericht ist vom letzten März.Ist die Steuer jetzt wirklich vom Tisch?
 
Seltsam, dass die Suchmaschinen doch immer mal wieder so alte Artikel auswerfen!

Aber hier zu Dormagen!

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dormagen 4 Politiker lehnen Kampfhundesteuer ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Grazi
Entwarnung: AmStaff-Mix Sunny (geb. ca. 09/2012) in Dormagen Heute kam die Entwarnung: Sunny hat ein neues Zuhause gefunden. Danke an alle, die dabei geholfen haben.
Antworten
1
Aufrufe
838
Angua
Angua
Taz
Antworten
5
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
695
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten