Doppelhaushälfte zu vermieten / 59069 Hamm /Rhynern

Kapitaen-Tom

15 Jahre Mitglied
Hallo,

aus dem Charly's Forum (

------------------------------
Von: AMankus@aol.com [mailto:AMankus@aol.com]
Gesendet: Donnerstag, 1. März 2007 09:55
Betreff: Doppelhaushälfte zu vermieten

Hallo Ihr Lieben

Würdet Ihr dieses bitte einmal in eure Verteiler setzen? Danke schön.


Doppelhaushälfte, mit Garten in 59069 Hamm ( Rhynern) an Familie zu vermieten. Haustiere sind erwünscht, die ländliche Gegend ist toll, der einzige Nachteil ist der Zug der neben dem Grundstück herfährt ( ist aber Gewöhnungssache).Wer gerade so etwas suchen sollte kann sich bei mir 02392 71548 melden.

LG
Brigitte Mankus

---------------------------------------


viele Grüße
kapitaen-tom
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kapitaen-Tom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doppelhaushälfte zu vermieten / 59069 Hamm /Rhynern“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
da wir was grösseres gefunden haben, verkaufen wir unser haus;) der riesen garten ist natürlich ideal für hunde geeignet. wir haben für 2 listenhunde (einer mit wesenstest) zusammen 186 Euro/jahr bezahlt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
524
denise21
D
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
lektoratte
Urlaub anzubieten: Hallo, ihr Lieben, eine gute Bekannte von mir kann kurzfristig ihren Urlaub in den Niederlanden in der ersten Ferienwoche NRW (vom 02.07.-09.07.21) nicht antreten und sucht händeringend einen Nachmieter. Es geht um dieses schöne Ferienhaus in Renesse: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
617
lektoratte
lektoratte
sharpaipit
Jetzt musste ich lachen, das erinnert mich an die Leute, die bei Amazon die Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht" oder "keine Ahnung" beantworten.
Antworten
2
Aufrufe
796
Vrania
V
Zurück
Oben Unten