♥ Donald ♥

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Foris,

ich möchte nun mal einen Foto- und Geschichten-Thread für Donald eröffnen! Ich hoffe das auch meine Bilder gefallen und meine Geschichten die ich zu erzählich habe auch!? Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Rasseteschnisch denke ich nun das er eine Labrador-Bracke ist. Wobei ich nicht weiß welsche der unzähligen französischen Bracken es war die mitgemischt hat. Da hier in meiner Umgebung ihn viele als Kampfschmuser bezeichnen, denke ich das er hier einige Freunde finden kann!

So nun habe ich schonmal einige Bilder für euch, ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir!

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dat Arme Tier am Halti:lol:

Ich freu mich auf den Chaot, wir machen dann auch tolle tobe Bilder von den 2 Chaoten aufm Feld:D Oder soll ich lieber schreiben "versuchen schöne Bilder zu machen"...:D Die beiden können bestimmt gut zusammen fetzen.
 
Dat Arme Tier am Halti:lol:

Ich freu mich auf den Chaot, wir machen dann auch tolle tobe Bilder von den 2 Chaoten aufm Feld:D Oder soll ich lieber schreiben "versuchen schöne Bilder zu machen"...:D Die beiden können bestimmt gut zusammen fetzen.

Ja ja ich böse habe ein Halti gekauft!

Oh ja wir machen tolle Bilder! Das wird klasse! Und ich denke das wird schon zu machen sein! Hast du eine gute Kamera? Ich leider nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „♥ Donald ♥“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juli1978
Podifan
Wusstet ihr, das Weißkopfseeadler zu den intelligentesten Tieren der Erde zählen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
608
Podifan
Grazi
Donald ist - soweit wir informiert sind - zu einem Tierheimmitarbeiter gezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
927
Grazi
Grazi
B
aha - auch Donald kann "ohne vier" :D cooles Foto :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
3K
Biggy
Anne+Lotte
Danke - da bin ich beruhigt! :) Und wieder ein Stückchen schlauer... Ja, Sichtschutz ist durch die Blümchen gegeben...hätte sie ohne Rudi Rüssel gar nicht bemerkt. ;)
Antworten
2
Aufrufe
586
Anne+Lotte
Anne+Lotte
Zurück
Oben Unten