Domian-schaut/hört ihn jemand von euch

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Ich würde gerne mal wissen,ob jemand von euch Domian im WDR schaut oder auf Einslive hört? Wenn ja, was haltet ihr von ihm und von den,manchmal doch sehr ungewöhnlichen Themen?

Ich schaue ihn nicht oft,wenn dann nur Freitags,da ich sonst morgens nicht aus dem Bett kommen würde:D

Bell
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich hab den schon gesehen...

Aber irgendwie kann ich mit seiner Art nicht...
 
... da kann ich so sanft entschlummern. Früher hab ich ihn aber regelmässiger angeschaut, inzwischen nur noch manchmal.

Gruss Tanja
 
Original geschrieben von Momo-Tanja
... da kann ich so sanft entschlummern.
Gruss Tanja

Könnteste auch bestens, wenn Du mir im Garten helfen würdest... da biste mal "geschafft"... :D :hallo:
 
Ab und zu schaue ich ihn mir auch an...

Manchmal kann man sich echt kringelig lachen und manchmal echt nur mit dem Kopf schütteln.

Ab und an haben wir ihn mit ein paar Leuten und einigen Promille intus geschaut, irgendwann kam mal einer auf die Idee dort anzurufen... Na, ja das ist dann eine andere Geschichte :D War aber sehr amüsant ;)
 
Hi Bell,

Domian finde ich super! Schaue / höre nicht regelmäßig (unbeabsichtigt), aber wenn ich ihn erwische, dann höre / schaue ich immer durch.

Die Themen finde ich auch gut - oft Tabuthemen.
 
.....Domian,ist mein Schlafmittel :rolleyes:

Ich habe die Sendung noch niemals bis zum Ende gesehen,bzw.gehört,ich schlafe zuverlässig beim 1.Anrufer ein,egal wie *spannend* das Thema ist.

Wenn es Domian nicht gäbe,müsste ich zu Baldrian greifen.......
 
Möchte mal zu einem Thema bei Domian kommen.
Hat jemand von euch gestern oder vorgestern das mit dem 53jährigen und seiner 14jährigen "Geliebten" gehört/gesehn?
Domian ist voll ausgetickt,zurecht.
 
Hab ich leider nicht gehört, obwohl ich eigentlich regelmässig Domian höre, sozusagen als Einschlafhilfe :)

Die beste Story fand ich die von dem Kerl, der nach dem Genuss von Bohnen besonders gut ***** konnte, und seine Frau ihm nun 4 mal die Woche Bohnensuppe zum Mittag gab *gg*
 
:D
Igitt, Bohnensuppe *schüttel*!

Ich mag Domian eigentlich gern,
aber ich schalte nicht bewusst ein. ""Früher" sind wir Mittwochs Abends immer mit der Clique losgezogen und sind dann zur Domian-Zeit nach Hause gefahren weil wir alle arbeiten mußten...es fiel dann auch etwas leichter sich loszureißen.

:p

Manchmal fährt man dann auch noch´n kleinen Umweg, nicht?

Mittlerweile erwisch´ich Domian eher zufällig...


Liebe Grüsse,
Hazel
 
Original geschrieben von Christy
Könnteste auch bestens, wenn Du mir im Garten helfen würdest... da biste mal "geschafft"... :D :hallo:

Ich helfe Dir gerne im Garten, aber auch nur dann, wenn Du mich danach verwöhnst und bedienst :D :D :D


Original geschrieben von Fritz
.....Domian,ist mein Schlafmittel :rolleyes:

Ich schaue Domian nur, wenn absolut nichts vernünftiges läuft. Manche Themen, wie z.B. "Sterbehilfe, Misshandlungen usw." interessieren mich schon, aber bei vielen Themen schlafe ich auch ein ;)
 
Früherhabe ich öfter mal geschaut,einige Themen sind wirklich interessant.
Bei anderen Themen habe ich ihn immer bewundert, wie
er das gemeistert hat,ich hätte schallend lachen müssen.
Vorallem wenn es um Orgasmusprobleme ging.
Ich finde ihn sehr sympatisch
 
Hat jemand von euch das Thema vorgestern mitbekommen? Eigentlich was es ja viel zu spät zum gucken,aber was ich dann hörte hat mich geschockt und ich konnte auch nicht mehr einschlafen so schnell:
Es rief ein Mädchen,Ludmilla,an.15Jahre alt. Das Gespräch beginnt,plötzlich je unterbrochen.Minuten später hat das Domianteam einen Rückruf organisiert.Es war einfach nur erschreckend,was man dann von ihr hörte.Sie musste schnell auflegen,da ihr Vater ins Zimmer gekommen war.Weiter erzählte sie mit verängstigter Stimme,dass er sie seit über einem Jahr jede Nacht vergewaltige und ihr damit drohe sich auch an ihrer Schwester 9Jahre zu vergehen,wenn sie es jemandem sagen würde.
Noch in der Nacht wurden die Behörden informiert....
 
in meiner "vor"ksg-zeit habe ich auch regelmäßig den jürgen domian geschaut.

besonders in erinnerung ist mir ein anrufer der nach dem ice-unglück in celle bei domian angerufen hat, nach dem er zwei tage zuvor erfahren hat, das bei diesem unglück sein vater und seine mutter verstorben sind.

ich bewundere domians talent sich auf die unterschiedlichsten formen der sorgen und nöte seiner anrufer ein zu stellen.
sein erfolg als den er als ansprechpartner für die mühseeligen und beladenen hat, gibt ihm zweifelsohne recht.

sehr gut in erinnerung ist mir auch ein anrufer der sich von domian die absulotion erhoffte, nach dem er den kleinen sohn seines kumpels, auf den er als babysitter aufpassen sollte, S.exuell mißbraucht hatte.
ich glaube ich habe den domian noch nie so wütend erlebt.

schon als kind habe ich oft des nachts auf NDR 2 dr. erwin markus gehört. entweder wurden damals die anrufe zensiert (d.h. mediengerecht aufbereitet) oder heute haben wir einfach eine andere form des umgangs miteinander.
wenn man die probleme die bei jürgen domian vorgestellt werden hört, kann man eigentlich nur dankbar sein, das man in einer mehr oder weniger heilen welt lebt.

mumin

sehr zu empfehlen ist überigens auch das buch jenseit der scham, welches er zusammen mit hella von sinnen verfasst hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Domian-schaut/hört ihn jemand von euch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rincewind
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. POAAHAHAHAHAHA
Antworten
26
Aufrufe
4K
Rincewind
Rincewind
Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
786
toubab
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
2K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
743
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten