Domainumzug und nur Ärger!

scully

15 Jahre Mitglied
mein mann hat mal ne frage::crazy:

hi ihr`s,

ich hab nen prob und irgendwie hab ich nu keinen plan wie oder was ich nu machen soll. ich hoffe ihr könnt mir nen paar tips geben.

also ich bin/wollte mit meiner domain* von der weltfirma str*** zu greatnet wechseln. hab an die oben genannte welfirma nen kk-antrag geschickt. und was ist passiert???
nix! keene antwort von strato und erstmal auch keene antwort von netsolution wo die domain registriert ist.
auf nachfrage beim hiesigen support wurde der domainwechsel nochmals gestartet, mit dem ergebnis, dass netsolution mir mitteilte, dass die domain nicht aktiv sei und deshalb der wechsel nicht möglich sei?

was das eine mit dem anderen zu tun hat, ist mir schleierhaft.

nun zu meinen fragen:

was muss ich nun tun?

wem gehört die domain nun eigentlich? war immer der annahme das die meine ist.

nach ner whois abfrage ist netsolution der registrar(was immer das nu ist).
kann der mir den wechsel verweigern?

fragen,fragen fragen....und ich hab keene antwort. muss wohl dazu sagen , dass dies mein erster umzug ist, und ich davon nicht wirklich ahnung habe. schon gar nicht in rechtlichen fragen.

also, ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bei mir hat alles mein neuer Host gemacht - hatte ich gar nichts mit zu tun...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Domainumzug und nur Ärger!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
326
matty
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Puppets
Vielleicht wollte sie ja das hören, was nicht zu dem Verwaltungsakt gesagt wurde (???). Wie dem auch sei: Sie meldet sich nicht (mehr) zu Wort. Dann ist die Angelegenheit wohl erledigt.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Susa40
W
  • Gesperrt
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
molli-fd
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt!
Antworten
19
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten