Domaine-Name der SokaGalerie

Soka Galerie

  • warum-wir.de

    Stimmen: 8 21,1%
  • lovefight.de

    Stimmen: 1 2,6%
  • sorryagain.de

    Stimmen: 2 5,3%
  • aktion-gegen-den-hass.de

    Stimmen: 2 5,3%
  • schau-mir-in-die-augen.de

    Stimmen: 5 13,2%
  • frei-von-schuld.de

    Stimmen: 0 0,0%
  • schuldig-geboren.de

    Stimmen: 24 63,2%
  • aufklärung-statt-hetze.de

    Stimmen: 4 10,5%
  • wir-brauchen-liebe.de

    Stimmen: 0 0,0%
  • schuldlos-schuldig.de

    Stimmen: 9 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

hier das bereits bekannte Thema: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=54472
Und unten angehängt die Umfrage wie die Homepage nun heissen soll und welcher Name beantragt werden soll.
Die aufgeführten Namen wurden heute Abend von mir geprüft (siehe Post #146 im oben verlinkten Thema) und sind zu dem Zeitpunkt nicht vergeben gewesen.
Bitte abstimmen, die Umfrage wird zeitlich begrenzt auf 7 Tage.
Also fleissig mit abstimmen.
Umfrage bleibt anonym - Mehrfachnennungen möglich.

Viel Spass.

:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aufklärung statt Hetze war doch der Slogan von red ribbon. Finde das aber sehr gut.
 
"sorryagain.de" geht bestimmt aus rechtlichen Gründen nicht. Ich wäre für "unschuldig.de" oder "unschuldig.info".
 
Ich hab auch abgestimmt.... :love:

Bin gespannt...

Liebe Grüße
Alex
 
Ich persönlich bin für etwas kurzes was sich gut einprägen lässt denn wer hat immer gleich zettel und stift bereit??
 
Hallo ihr alle

ich bin erschrocken, als ich wieder weitergelesen habe. War schon etwas verspannt kurzfristig.

Um so mehr freut es mich das Ihr das alle so schnell und klasse gelöst habt.
Es wäre auch zu schade um die Idee gewesen.

Erst einmal freue ich mich, das die Vorschläge, auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich persönlich denke, - auch die Geschmäcker der Betrachter sind verschieden und wenn Bilder mit und ohne Rahmen dabei sind, verschiedene oder gleiche Schriften, halte ich das eigentlich für recht nebensächlich.

Die Hunde werden für sich sprechen

ansonsten möchte ich mich entschuldigen, das ich hier nicht viel mehr tuen kann, ich verstehe leider viel zu wenig vom PC
 
cleo318 schrieb:
Ich persönlich bin für etwas kurzes was sich gut einprägen lässt denn wer hat immer gleich zettel und stift bereit??

Genau das denke ich auch, kurz und prägnant sollte es sein. Wer hat während der Autofahrt schon nen Stift dabei und kann sich ewig lange Pages aufschreiben? Ich leider nicht ;)
Naja, oben hat jeder die Möglichkeit abzustimmen, das sollten wir nutzen und in 7 Tagen sehen wir welcher Name gewünscht ist.
 
Nochmal zur Erinnerung: heute Abend läuft die Abstimmung ab. Also, falls ihr noch nicht gevotet habt - her mit eurer Stimme! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Domaine-Name der SokaGalerie“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

capuana
Also die Linkliste habe ich heute aktualisiert (sie ist aber immr noch nicht vollständig) aber dafür musste ich zuerst wieder ins Büro, weil ich hier, erstens das schnellere Netz habe und zweitens hier alles aktuell abgespeichert ist. Den Begriff "Kampfschmuser" gebrauchte ich schon bevor ich...
Antworten
9
Aufrufe
464
capuana
capuana
PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten