Dolly!!!Superdringend!!!(Fotos!!!!)

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Wie einige wissen,habe ich seit 3 1/2 Monaten Dolly von der Staff-Hilfe als Pflegehund bei mir.Leider gibt es ein großes Problem:Langsam drehen die Nachbarn hier durch.Ich hab gedacht,daß sich das bald mal legen wird,aber es wird nur noch schlimmer mit der Hetzerei.
Mir kann das zwar egal sein,was die sagen,aber leider geht das auch gegen meine Familie,die da sehr drunter leidet.Und ich muß auch so fair sein und an sie denken.
Allerdings will ich Dolly das nicht antun,daß sie wieder in die Pension muß,sie würde das gar nicht verstehen.Deswegen habe ich die kleine Hoffnung,daß sich vielleicht doch noch bald nette neue Besitzer finden.Also wenn jemand Interesse an der Maus haben sollte,meldet sich am besten gleich bei der Staff-Hilfe.
!!!!Bitte,bitte helft Dolly!!!!
Da ich keine Ahnung hab,wie ich hier Fotos reinkriegen kann,hab ich Caro welche geschickt,die sie sicher bald reinstellen wird.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
siehe Caros Beitrag: Dolly-Staffhündin,ca. 4 Jahre alt
 
ups, gar nicht gelesen/gesehen in meinem stress!

so, ich pack das mal in ein thema und schließe dann das andere!
wink.gif


Dolly1.jpg


Dolly2.jpg


Dolly3.jpg


Dolly4.jpg


DollyEddy.jpg


ciao caro***

aus platzmangel diesmal ohne signatur! *bg*
 
Sehr schöne Hündin, leider weiß ich im Moment auch niemanden.
****** doch drauf, was die Leute sagen!
Die hetzen doch nur, weil sie nicht wissen, was sie sonst machen sollen.
Und Du, Du tust etwas Gutes! Etwas sehr Gutes sogar und da kannst Du stolz drauf sein!


Anja

imgProxy.asp
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
 
Hi Jody!
Mir ist das Gerede ja auch eigentlich egal,aber ich wohne hier in so'nem Kaff,wo jeder jeden kennt.Meine Oma gegenüber wohnt schon Jahrzehnte hier,und kennt den Größtenteil der Nachbarschaft genauso lang.Und sie trifft es natürlich besonders hart,wenn die Leute hier so abdrehen.Ich warte nur auf den Tag,wo die Polizei hier auftaucht.Dann ist der Nachbarschaftsstreit amtlich.
Und es sind natürlich genau die Leute mal wieder,die's nötig haben.
Aber wie schon geschrieben:Ich möchte Dolly nicht wieder nach Berlin schicken,deswegen suche ich ja sooo dringend nette Leute für sie.Auf Dauer geht das hier nämlich nicht mehr gut.
Traurige Grüße von Silke und Dolly
 
also ich wohne auch in einem kleinen kaff mit kampfschmuser. meine schwiegereltern und deren eltern sind dort schon immer ansässig.
aber meinem freund und mir ist es super-******-egal was die anderen sagen.
ich hasse solches geplauder unter den alten christkindchen.
steh doch da drüber. wenn irgendeine oma mal was zu mir gesagt hat oder blöd geschaut habe, habe ich sie aufgeklärt.
mittlerweile ist mia absolut akzeptiert im ort.
aber wenn es nicht so wäre, würde mir das 10 m am a... vorbeigehen.
 
Hallo Mia und Denise!
Ich glaub' Ihr habt mich nicht ganz verstanden.Es geht hier nicht um mich,sondern um meine Familie.
Ich selber habe schon 3 Kampfschmuser hier gehabt und setze mich auch sonst schon lange für diese Rassen ein.
Was meint hier,was ich da schon alles mitgemacht habe?!!Und ich habe nie(!!!) aufgegeben.Ich nehme Dolly auch weiterhin überall mit hin(in die Stadt,in Geschäfte etc.),obwohl die Leute da auch nicht immer ohne Vorurteile sind.Aber damit habe ich auch kein Problem.Ich habe nur ein Problem damit,wenn meine Familie darunter leiden muß.Ich weiß ja auch nicht,warum die Leute ausgerechnet gegen Dolly etwas haben.
Jedenfalls wär das ganz schön egoistisch,wenn ich meiner Familie jetzt sagen würde:'Pech für Euch,wenn ihr damit nicht umgehen könnt,mich kratzt das nicht.'
Ach,ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr,mich hier zu rechtfertigen....
 
hey silke, es will dir doch keiner böse...
ich akzeptiere es, wenn du sagst, das das mit deiner familie zusammenhängt.

es tut mir unendlich leid für dolly. sie ist eine liebe hündin, wenn auch etwas stürmisch.
smile.gif

bin übrigens mitglied bei der staff-hilfe und deshalb weiß ich das.
 
Sorry Mia,wenn ich den Ton nicht richtig getroffen habe,aber das ist im Moment echt keine leichte Zeit für mich,da ich für Dolly ja auch nur das Beste will.Auf der anderen Seite aber auch an meine Familie denken muß(die Dolly auch ins Herz geschlossen haben,und nicht verstehen,warum das hier jetzt so laufen muß).

P.S.Übrigens:ganz sooo stürmisch ist die Maus gar nicht mehr,sie hat in letzter Zeit viel gelernt(obwohl ich die Befürchtung aber auch hab,daß Dolly's lebendiges Wesen mit der Hysterie zu tun hat....leider).
 
mal wieder hochschieb!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Mönsch Silke, das ist aber echt ein Sch... mit den blöden Leuten im Dorf.
Ich habe mich sooo gefreut endlich mal wieder was von Dolly zu hören und zu sehen (danke nochmal für die tollen Fotos
smile.gif
). Ich finde es toll wie gut Du Dich um sie bemühst und auch mit DEinem Rüden scheint es ja jetzt ganz gut zu klappen.
Warum muß es nur so bescheuerte Menschen geben.
frown.gif


Ich hoffe Dolly wird jetzt endlich ein festes Zuhause finden. Dir aber nochmal "Danke" für die tolle Pflege.

Liebe Grüße, Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
Hallo Bine!
Japp,mit Eddy gibt's keine Probleme mehr,war ja nur die erste Woche. Aber ansonsten drängt die Zeit,verstehe gar nicht,warum sich keiner für sie interssiert. Ich stehe hier zwischen den Stühlen und werde von allen Seiten unter Druck gesetzt-ganz tolles Gefühl.Ich kann gar nicht mehr abschalten,hab nur noch das eine Thema im Kopf.
Hat denn wirklich keiner ein nettes Plätzchen?Bei sovielen Mitgliedern hier?
 
Hallo Silke,

es ist hier doch so:

wer helfen will und kann, hat schon mindestens 2 Hunde daheim.
wink.gif


wer nur einen hat, scheitert an der LHVO.
frown.gif


Stinkt mir genauso.

Liebe Grüssle

Squeeky

schneemann-01.gif
 
Hi Silke .. die ist echt supersüss... leider kann ich sie aus zwei Gründen nicht nehmen ..
1. Steuer frisst mit meinen dreien jetzt schon den Geldbeutel auf
2. Kira mag nicht jeden anderen Hund und meist keine hündinnen :(

Sorry aber hör mich ma um .. vielleicht bekommt sie dann ein gutes zuhause .. für den Rest ihres lebens !

ninakiraschoen.jpg
 
Hi Meli!!!
Süß Deine Zwei...aber wo ist Nummer Drei?Auch'n Kampfschmusi?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dolly!!!Superdringend!!!(Fotos!!!!)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shelby
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shelby
Kiro
Dolly sucht immer noch - neue Bilder und Beschreibung unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
929
Kiro
L
Herzlich willkommen auch von uns! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
634
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten