Doktor Hund heilt Depressionen

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doktor Hund heilt Depressionen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
Podifan
Podifan
alphatierchen
kann ich dir leider nicht sagen, ich hab gar keinen Fernseher... EDIT: läuft im wdr, hier die genauen Sendetermine: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Klopfer
Rödelheim. Viele Tierbesitzer wissen zur Urlaubszeit nicht wohin mit ihren geliebten Vierbeinern. Wer nicht gerade zu denjenigen Menschen gehört, die ihre Tiere einfach an der Autobahn aussetzen, tut sich meist schwer damit, sein Tier in fremde Hände zu geben. Quelle und kompletter Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
927
Klopfer
Klopfer
KsCaro
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ringo
Irish
Die Folge, als die Katze eingeschläfert werden musste, fand ich sehr sehr traurig. In dem Moment kam mir alles wieder hoch und ich musste daran denken, als wir im september unsere Dogge einschläfern lassen mussten. Mir kamen voll die Tränen rausgeschossen. Die Frau tat mir richtig leid. Und ihr...
Antworten
10
Aufrufe
733
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten