Doguniversity-Hundekongress 20.März-26.März

Och, von mir aus ist das gar nicht so weit...
Aber zu weit für "nur mal so", ich denke nicht, dass wir Vanessas Hilfe wirklich brauchen. Bzw hoffe ich, ihre Hilfe nie zu brauchen.
Nee um Hilfe brauchen geht es mir auch nicht, ich würde gerne mal ihrer Einladung folgen und mir das alles ansehen, auch wie sie mit den Hunden arbeiten.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaut wer heute abend Normen M.? Er war ja beim letzten Spenden Webinar mit dabei und da war er mir sehr sympathisch. Seine Sicht auf Hunde gefiel mir auch sehr gut. Ich freue mich schon drauf.
 
Ich habe es total verpennt, mich anzumelden... Moah... Muss mal gucken, ob es noch geht. Heute würde ich es wohl schaffen. Danke übrigens für die Info hier!
 
Ich habe es total verpennt, mich anzumelden... Moah... Muss mal gucken, ob es noch geht. Heute würde ich es wohl schaffen. Danke übrigens für die Info hier!
Nee geht nicht mehr, ist ja schon mittendrin. Ich schreib dir mal ne PN
 
Ging gestern noch, hatte meine Tochter noch angemeldet damit sie Vanessas Vortrag auch anschauen kann.

Normen schau ich auch, wenn ich es irgendwie hin bekomme.

Den Vortrag der „Raumdenken TM“ Frau fand ich teilweise interessant. Aber teilweise auch ziemlich strange. Nicht so extrem wie „hinten ist alles in Ordnung“ aber nicht so meine Welt.
 
Den Vortrag der „Raumdenken TM“ Frau fand ich teilweise interessant. Aber teilweise auch ziemlich strange. Nicht so extrem wie „hinten ist alles in Ordnung“ aber nicht so meine Welt.
Haha genau mein Wortlaut in der Gruppe..ich fand es ziemlich seicht, sie hat viel geredet und nix gesagt. Aber gut ich hab es bis zum Schluss angeschaut und sicher kann der ein oder andere da etwas mit anfangen.
Mir hat der Vortrag von Vanessa gestern so richtig gut gefallen, ich hab alles aufgesaugt wie ein Schwamm und werde da auch was von umsetzen können. Das mag ich so an ihr, sie kann es gut rüberbringen ohne sich im kleinklein zu verlieren. Und die ganzen Videos dazu fand ich auch toll :)
 
Ja, seltsam war das schon irgendwie. So richtig klar geworden ist mir das Raumdenken auch nicht. Ich fand den Vortrag trotzdem gut, aber das Konzept wirkte schon irgendwie esoterisch?!
 
Ja, seltsam war das schon irgendwie. So richtig klar geworden ist mir das Raumdenken auch nicht. Ich fand den Vortrag trotzdem gut, aber das Konzept wirkte schon irgendwie esoterisch?!
Ja esoterisch das fand ich auch. Jedoch muss man einfach sagen, das sie teilweise mit 12 Hunden unterschiedlicher Größen spazieren geht (sie ist ja Dogwalkerin) und die angeleint halt sich alle benehmen..etwas was sie mir voraus hat. Somit scheint das Konzept ja zu funktionieren, mir erschliesst es sich nicht.
 
Vanessas Lieblingsfüllwort: et cetera pp
Normens Lieblingsfüllwort: und so weiter
:D

Also den Vortrag von Normen fand ich auch gut, aber ich finde auch, dass man merkt, dass er nicht direkt am Kunden arbeitet, sondern Hundetrainer fortbildet.
 
Vanessas Lieblingsfüllwort: et cetera pp
Normens Lieblingsfüllwort: und so weiter
:D

Also den Vortrag von Normen fand ich auch gut, aber ich finde auch, dass man merkt, dass er nicht direkt am Kunden arbeitet, sondern Hundetrainer fortbildet.
Und "am Ende des Tages" :D
Ich fand es hochinteressant, aber ich glaube ich muss mir das nochmal anschauen, war doch viel Input, man ist ja nicht mehr die Jüngste :lol:
 
Ist er Lehrer? Also ein richtiger mit Staatsexamen?

Ich finde es grade lustig, wie viele sich in der Facebook Gruppe über den Beitrag von Normen aufregen.
Haben sie auch schon bei Vanessa...ich lese da gar nicht mehr mit, die sind mir alle zu doof da :D Ja gut alle nicht, aber die Mehrheit.
 
Nein, er ist zertifizierter Hundetrainer und Ausbilder für Hundetrainer, kein Lehrer mit Staatsexamen.
Hier mal seine Vita:
Ja, das hab ich auch gelesen, aber die meisten Leute waren ja vorher irgendwas anderes bevor sie Hundetrainer wurden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doguniversity-Hundekongress 20.März-26.März“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Danke fürs Einstellen @Spicy :) Ich persönlich mag die Initiatorin sehr (kenne sie aber nicht persönlich). Ihre Bücher stehen in meinem Regal und die waren für mehr als eine Anregung gut. Sie lädt interessante Gesprächspartner ein. War letztes Jahr dabei und dieses Jahr wieder...
Antworten
1
Aufrufe
263
kadde77
bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
678
kadde77
pixelstall
Die zwei sind soo hübsch und große Grimassenkünstler noch dazu :auslach::lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
882
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten