Doguniversity-Hundekongress 20.März-26.März

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Die Teilnahme ist kostenlos!

Vanessa Bokr ist auch dabei :)
Erlebe eine Intensiv-Woche voller Spaß und Wissen mit deinem Vierbeiner. Tauche ein in die tolle Welt der Mensch-Hund-Beziehung ein und werde zum echten Hundeversteher!

Vom 20. bis 26. März lädt der Doguniversity-Hundekongress zu einer unvergesslichen, lehrreichen Reise ein. Nutze die Chance, von den besten Hundeexperten Deutschlands zu lernen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Lass dich inspirieren und entdecke neue Methoden, um die Beziehung zu deinem Vierbeiner zu stärken, alltägliche Herausforderungen besser zu bewältigen und eure Zeit miteinander noch entspannter zu gestalten.

Sei dabei und bring euer Zusammenleben auf das nächste Level – 100% kostenfrei und bequem von zu Hause aus.
  • 9 spannende Workshops mit Deutschlands führenden Hundeexperten.

  • Löse Herausforderungen an der Wurzel und stärke Harmonie mit deinem Vierbeiner.

  • Erlebe eine enge, erfüllte Verbindung mit deinem Hund dank deinen neuen Kommunikations-Skills.

  • Entdecke neue Abenteuer mit deinem Hund und erlebe schöne, einzigartige Momente.

  • Spüre die Gemeinschaft und gehe in den Austausch mit anderen Hundekongress-Teilnehmern in der Community.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Hunde-Universität" ist anscheinend die neueste? Version im Hundeerziehungs-Zirkus, wurde gerade hier im Radio Werbung gemacht. Muss ja alles einen Namen haben. Angeblich ganz neu weil Hund wird mit etwas motiviert, was ihm typbedingt begeistert. Aha. Keine Ahnung ob beides zusammen hängt oder sich nur zufällig vom Namen her ähnelt. Kostenlos ist bei obigem die Mitgliedschaft und ein paar Schnupperkurse ( so habe ich das gerade verstanden) oder doch die ganze Veranstaltung?
 
"Hunde-Universität" ist anscheinend die neueste? Version im Hundeerziehungs-Zirkus, wurde gerade hier im Radio Werbung gemacht. Muss ja alles einen Namen haben. Angeblich ganz neu weil Hund wird mit etwas motiviert, was ihm typbedingt begeistert. Aha. Keine Ahnung ob beides zusammen hängt oder sich nur zufällig vom Namen her ähnelt. Kostenlos ist bei obigem die Mitgliedschaft und ein paar Schnupperkurse ( so habe ich das gerade verstanden) oder doch die ganze Veranstaltung?
Nein es ist ein Kongress mit verschiedenen Hundetrainern online und es ist kostenfrei.
 
Von wem wirst du lernen? Nur von den Besten:

1f9d0.png
von Vanessa Bockr erfährst du, welche Reize aggressives Verhalten selbst bei dem liebsten Familienhund auslösen können und wie du sie vermeidest

1f407.png
Maren Grote verrät dir, wie du das unkontrollierte Jagdverhalten deines Hundes in den Griff bekommst – endlich ohne Leine und ohne Sorge spazieren gehen

1f415.png
Normen M**** zeigt dir, wie du mit gerechter Bestrafung und passender Belohnung mehr Trainingserfolge sowie ein sicheres, harmonisches Miteinander erreichst

1f436.png
Dana Thimel verrät dir das 1x1-Geheimnis der Welpenerziehung – So schaffst du durch echte Grenzen mehr Freiheit und Ausgeglichenheit für deinen Welpen

1f631.png
Karin Siska zeigt dir die Ängste deines Vierbeiners – Hilf ihm zu entspannen und ermögliche ihm ein gesundes, glückliches Hundeleben

1f947.png
Kate Kitchenham verrät dir, wie die du und dein Hund zu einer unschlagbaren Einheit verschmilzt – Entdecke die geheime Zutat für eine starke Mensch-Hund-Beziehung, optimale Auslastung und bedingungsloses Vertrauen

1f511.png
Nicole Brinkmann reicht dir den Schlüssel zur Harmonie, mit dem du eure alltäglichen Herausforderungen an der Wurzel löst

1f43e.png
von Ursula Löckenhoff erfährst du, wie du deinem Hund schöne Begegnungen mit Artgenossen schenkst und Ängste souverän meisterst

Du wirst begeistert sein.
1f49a.png
1f415.png
Sicher dir jetzt einen der begehrten kostenfreien Plätze und erlebe mit dem Doguniversity-Hundekongress eine wissensreiche, herausragende Zeit:
 
Hattet ihr Probleme in den Raum zu kommen? Es waren über 20000 Leute drin und einige hatten Probleme reinzukommen, bzw. sind nicht gar nicht reingekommen?
 
Ja ich kam auch ohne Schwierigkeiten rein. Ich bin wie vorgeschlagen 10 Minuten vorher reingegangen und dann kam ein weiterer fünfminütiger Countdown und dann ging es los.
Werde ich heute abend wohl genauso machen :)
 
Ich kam erst nach 10 Minuten rein. Dann lief es aber gut. Heute werde ich die 10 Minuten vorher auch einhalten, ging gestern nicht.
 
So bin bereits im Raum..in einer Minute geht's los :)
 
Wow, das fand ich richtig gut!
Ich werde wohl mal mit Nougat diese Stellvertreterkonflikte besprechen. Mal sehen, was der dazu so sagt. :dafuer:
 
Ja mir gefiel es auch richtig gut. Hab auch einiges davon auf meiner to do Liste stehen.
Schade das die HHF so weit weg ist.
 
Och, von mir aus ist das gar nicht so weit...
Aber zu weit für "nur mal so", ich denke nicht, dass wir Vanessas Hilfe wirklich brauchen. Bzw hoffe ich, ihre Hilfe nie zu brauchen.
 
War wirklich klasse, auch die Filmchen dazu. Sogar mein Freund hat gespannt zugeguckt, wir haben es auf dem Fernsehbildschirm gesehen.
Das ein oder andere werden wir hier auch nochmal angehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doguniversity-Hundekongress 20.März-26.März“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Danke fürs Einstellen @Spicy :) Ich persönlich mag die Initiatorin sehr (kenne sie aber nicht persönlich). Ihre Bücher stehen in meinem Regal und die waren für mehr als eine Anregung gut. Sie lädt interessante Gesprächspartner ein. War letztes Jahr dabei und dieses Jahr wieder...
Antworten
1
Aufrufe
263
kadde77
bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
677
kadde77
pixelstall
Die zwei sind soo hübsch und große Grimassenkünstler noch dazu :auslach::lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
882
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten