dogPACER (Laufband)

F

Flash

... wurde gelöscht.
Ich verkaufe dieses Laufband:

Ich habe es im März 2017 auch dort (natürlich für den alten Preis.... GNAH) gekauft. Das Laufband wurde sehr pfleglich behandelt und ist frisch gewartet. Es läuft natürlich problemlos und war eh weniger als wenig (ziemlich sicher unter 40 Stunden), in Benutzung.
Noch ist es aufgebaut (damit derjenige sich auch überzeugen kann das alles okay ist) ist aber nicht mehr in Benutzung. Ich stelle mir 500 Euro VB vor.

Versenden will ich ungerne.... müsste, wenn, mich da auch erstmal schlau machen. Standort ist: 27624.

WP_20181209_18_42_20_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du Hubdephysios in der Nähe? Dann würd ich die auch mal anschreiben, falls du sonst keine Interessenten hast :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dogPACER (Laufband)“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
40
Aufrufe
3K
wilmaa
PitbullSunshine
Also seit dem Wochenende geht so gut wie nix mehr Sie hinkt nur noch, wenn sie überhaupt noch auf allen vieren läuft Liegt nur noch in der Ecke :wut:
Antworten
20
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
G
Hallo, das Knurren bei der Rückwärts-Übung war wirklich Schmerz - gestern hatte er noch mit einem gleichgroßen Rüden eine Weile getobt (ich kann ihm ja nicht alles verbieten) und heute ist er immer wieder auf 3 Beinen gelaufen. So ein Mist!!! In der Tierklinik habe ich Onsior bekommen und habe...
Antworten
45
Aufrufe
7K
G
sunnysteeler
Hi, hoffe sehr das es was bringt, die Maus war gestern das 2te mal dort. Hat direkt in den Laden reingezogen. Freute sich wohl :love: Nachdem sie Massiert wurde war Sie anschliessend 17 min auf dem Laufband. UI, die hatte einen Muskelkater heute morgen... hab sie erst mal vor dem...
Antworten
3
Aufrufe
644
sunnysteeler
sunnysteeler
Dike
Hallo, meine Hündin geht nach eine Kreuzband OP jetzt auch 1 x wöchentlich aufs UWL. Wir zahlen für 1 Stunde Massage/MFT und UWL 28 Euronen. Gruß Lukas
Antworten
38
Aufrufe
6K
Lukas68
L
Zurück
Oben Unten