Dogotreffen

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Angeregt von "Nike" kam mir der Gedanke, ob man nicht mal ein KSG internes Dogo Treffen starten könnte.
Vielleicht wäre es möglich, einen Ort zu finden, der für alle etwas zentral liegt.
Das Treffen muß ja nicht heute oder morgen sein.
Natürlich möchte ich HH der anderen Rassen nicht ausschließen, sie wären genauso herzlich eingeladen, nur, wer von den Liebhabern dieser Rasse schon mal ne Menge auf einem Haufen erlebt hat, weiß, was das für ein Gefühl ist. :)
Also schreibt mal rein, ob überhaupt Interesse besteht und ob sich da ein Termin/ bzw. Ort aushandeln läßt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es nicht zu weit zu fahren ist für uns, dann wären wir gerne dabei!:hallo:
 
Ach mein Gott wenn ich Devil ein Klorixbad verordne wird er auch weiss. lol

Tschau Ellen
 
Ich schließe mich Nicki an. Wenn es nit zuuu weit weg ist, kommen wir gerne.
 
Klingt doch für den Anfang schon mal ganz gut. Mal schauen, wer noch Interesse hat.
 
ich werde auch mal bei uns auf der hp in unserem forum werbung machen. leider ist es bis dato noch nicht wirklich angelaufen, aber vielleicht liest es der ein oder andere und es finden sich noch leute außerhalb der ksg.
 
Na bei sowas darf ich bzw Paco net fehlen :) ALso wir wären auch je nach Lage des Treffens mit von der Partie :)
 
wir wären auch mit dabei mit STitchi, sie ist ja ein Dogomix!
Kommt nur drauf an wo und wann!
Würden uns irre freuen.
 
:love: ....und, wie siehts nu aus??? ich sterbe vor sehnsucht hach gaaaaaaaaaaanz vielen dogos *sehnsüchtel* :love:
 
hi
also ich wir wären schon serh gerne dabei,nur denk ich mal ihr werdet das in deutschland machen,oder und i denk das is a bissi weit zu fahren
 
So wie es jetzt ausschaut, wird jeder, der dran teilnehmen will, nicht um ein paar Kilometer drum rum kommen, denn Bottrop und Franken liegen halt doch ein wenig auseínander. Und für Diego ist es noch weiter. Da wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Mitte Dtl. zu nehmen.
Wer also weiterhin Interesse hat sollte sich mal terminmäßig Gedanken machen.
 
Die dicke Tilla wäre auch bei. Aber nur an der Leine. Sohnemann Phsycho evt. auch. Bis 200 Kilometer von Duisburg aus würden wir fahren. Termin wäre egal....da sind wir flexibel.
LG die Moni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogotreffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten