Dogos können doch klettern

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Da ich von Passanten schon des öfters darauf angesprochen wurde, die sich sehr gut mit Dogos auszukennen scheinen, bzw. dies in irgendwelchen Büchern gelesen haben, hab ich mir bei unserem heutigen Waldspaziergang gedacht, muß ichs also doch mal ausprobieren. Ich also zu meinem Hund gesagt: Hopp, auf den Baum hoch- und siehe da sie kann es wirklich.
Man bin ich froh, das mich diese Leute über die wahren Eigenschaften dieser Rasse aufgeklärt haben und ich jetzt aufpassen muß, das mein Hund in Zukunft nicht den Eichhörnchen nachsteigt.:crazy:

Hier der Beweis:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
00000666.gif
:D :D :D
00000657.gif
 
:D

und die tollen Künstler können sogar, endgegen der Physik verkehrt herum 'nen Baum 'hochlaufen'

toll! So einen 'Wunderhund' will ich auch haben :D
 
00000657.gif


mann, ich wusste das auch nicht! da kannst du wirklich froh sein, dass sich manche soooo gut auskennen. ich wusste schon immer, dass wir alle nichts über unsere hunde wissen:D :D
 
Das geht ja alles noch. Darüber kann ich noch lachen. Schlimmer find ich dann, wie gestern abend passiert, gehe an der geöffneten Tür eines türkischen Vereins vorbei, das sieht ein junger Kerl, der drinnen saß, kommt mir hinterher, weiß nicht was das für ne Rasse überhaupt ist und fragt mich, ob er nen Welpen davon haben kann. :(





Hier übrigens das Originalbild :)
 
mit dem orginalbild hast du mir jetzt den ganzen stolz genommen, einen wunderhund zu haben *ganz schrecklich laut haul*:D :D

das mit dem türken ist schon der hammer. dazu sag ich erst gar nichts und denk mir meinen teil.
 
Original geschrieben von Hanibal
Schlimmer find ich dann, wie gestern abend passiert, gehe an der geöffneten Tür eines türkischen Vereins vorbei, das sieht ein junger Kerl, der drinnen saß, kommt mir hinterher, weiß nicht was das für ne Rasse überhaupt ist und fragt mich, ob er nen Welpen davon haben kann. :(
hatte ich auch schon, dass einer (Ausländer; weiß aber nicht, woher) einfach auf mich zu gekommen ist und wissen wollte, wo er so einen Hund (Erik) herkriegen kann. Ich hab' ihn gesagt, er soll sich an den VDH wenden :eg:...
 
Original geschrieben von Hanibal
Das geht ja alles noch. Darüber kann ich noch lachen. Schlimmer find ich dann, wie gestern abend passiert, gehe an der geöffneten Tür eines türkischen Vereins vorbei, das sieht ein junger Kerl, der drinnen saß, kommt mir hinterher, weiß nicht was das für ne Rasse überhaupt ist und fragt mich, ob er nen Welpen davon haben kann. :(



Die Bilder sind super. :D:D:D:D


Ich wurde mal angesprochen, kurz nachdem das Kind in HH gebissen wurde und diese ganzen überstürzten Rasselisten noch exsistierten. Wann der Dobermann denn Welpen bekäme :verwirrt: . Ich hab mich gar nicht angesprochen Gefühlt, denn ich hab ja keinen Dobermann. Aber der Typ meinte tatsächlich mich. Und wollte Welpen von Shari haben. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hanibal
Das geht ja alles noch. Darüber kann ich noch lachen. Schlimmer find ich dann, wie gestern abend passiert, gehe an der geöffneten Tür eines türkischen Vereins vorbei, das sieht ein junger Kerl, der drinnen saß, kommt mir hinterher, weiß nicht was das für ne Rasse überhaupt ist und fragt mich, ob er nen Welpen davon haben kann. :(

Ich kann mir vorstellen, das du dich aufgeregt hast. Aber in dem Falle ist es nicht ganz so schlimm. Solltest du tatsächlich mit einem Welpen vor der Tür stehen wird in mindestens 9 von 10 Fällen entsetzt abgewunken. Ich weiß auch nicht was gerade Türken zu solchen Sprüchen bewegt. Ich bin auch schon mehrfach (noch in der Türkei) angesprochen worden und mir wurde das Versprechen abgenommen mich zu melden wenn mein Hund (kastrierter Rüde übrigens :crazy: ) Welpen hat und man einen haben möchte. Ich habs immer so gehalten: "Ja und Amen" und weitergehen ;)

LG Tora
 
Mit Amy wars genau dasselbe. Als ich das erste mal mit ihr bei Türken vorbei kam, da war sie 12 Wochen alt, war die erste Frage von gleich zwei, drei Jungs auf einmal:

"HassunochsoeinhundfürmichundmeinKumpel?Wohassudiehundher?"

Wie gerade die die Auflagen erfüllen wollen ist mir schleierhaft (ich versuch ja mir nix böses dabei zu denken, sind ja ganz nette Jungs dabei...;)), aber die Frage kommt ziemlich oft.

Dann verweis ich freundlich aufs nächstgelegene Tierheim und das wars dann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogos können doch klettern“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antonina
Ich weiß nicht ob manche Airlines die zu den kutzschnäuzigen Rassen zählen:gruebel:. Bei Boxern usw. muss man aufpassen, dass sie solche Hunde transportieren. Manche transportieren die nur im Sommer nicht. Manche immer. Manche gar nicht.
Antworten
4
Aufrufe
866
Melli84
Melli84
Silke K.
Rasse: Dogo Argentino Alter: ca. 1,5 jahre Geschlecht: Hündinnen/2.3. kastrationstermin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Samantha (sam) ist eher die dominantere von den 2 süßen. sie ist nicht verschreckt und sehr sehr zutraulich. leider ist sie derart in...
Antworten
0
Aufrufe
584
Silke K.
Silke K.
C
@clara Teste es doch einfach mal ;) Wenn meine Kleine einen Dreckfleck oder ähnliches an der Schnautzenseite hat und ich fass sie da, so zieht sie auch erstmal die Lefze hoch. Sieht aus als wolle sie ne lästige Fliege verscheuchen.
Antworten
6
Aufrufe
954
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Kimba
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
24
Aufrufe
1K
Hannibal
H
nasenbär
Hi capuana, das Thema hatten wir doch schon mal im Dogo Forum(kannst Dich noch erinnern?) Da hatte auch jemand erzählt, das sein Rüde (Dogo) mit einem anderen Rüden immer spielte. Sie waren oft zusammen. Mit 2 1/2 Jahren war von einem Tag auf den anderen Schluss. Ich will es auch nicht...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten