Dogomix Carnac sucht dringend ein Zuhause, wartet seit 2008. Hat Cushing

Lanya

10 Jahre Mitglied
Carnac, 2003 geborener, wunderschöner weißer Dogo-Argentino-Mix, wartet mittlerweile seit November 2008 auf ein neues Zuhause. Das Tierheim durfte er nach 11 Monaten verlassen und in eine Hundepension umziehen, dort wird zwar mit ihm gearbeitet. Aber das ersetzt natürlich nicht ein eigenes Zuhause.
Sein Trainer sagt von ihm, dass Carnac Nerven wie Drahtseile hat und sich nicht ärgern läßt. Er ist vermutlich sehr gut ausgebildet und der beste Schauspieler und Clown der dem Hundetrainer seit langer Zeit unterkam.
Würde es einen Oskar für Hunde geben, würde der Trainer Carnac sofort nominieren.
Seine Körpersprache und Mimik ist einmalig.
A B E R:
Das macht die Vermittlung nicht einfacher, weil, im Prinzip suchen wir für Carnac diese berühmte Nadel im Heuhaufen. Wir suchen Menschen, die Ihn mit Hundeverstand und Hundeverständnis führen können, jemand, der sich von ihm in keinster Weise beeindrucken läßt. Sprich, selbstsicher genug ist und sich von seinem Gebrumme und Grimassen (Zähnefletschen) nicht beeindrucken läßt, sondern ihm Paroli bieten kann. Und das allein durch souveränes Auftreten und Haltung zeigt. Diese Person braucht nicht mal sehr hundeerfahren zu sein, nur selbstsicher genug und Carnac eben nehmen, wie er eben ist.


Carnac hat sicher noch einige Jahre vor sich und noch sieht und merkt man ihm seine 8 Jahre nicht an. Wer gibt dem armen Kerl der schon so lange ein Zuhause sucht, endlich die Chance noch ein tolles Leben zu führen?


Vermittelt wird Carnac über die
Bei Fragen und Interesse wenden sie sich bitte an Katrin Ahnemann:

[email protected]
Tel. 06421/63749

image.jpg



image.jpg

image.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lanya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er wartet noch immer :heul:

Hier das Update vom Juli:
Carnac hat dazu gelernt und wartet....

Carnac benötigt ruhige,verständnisvolle Menschen. Menschen die, die Zeit haben und die erforderliche Geduld bis Carnac Ihnen Vertrauen kann. Die mental stark sind und sich von Carnac nicht beeindrucken lassen. Der Rüde ist gegenüber seinen Bezugspersonen sehr freundlich und fordert auch zum Spiel auf. Ist verschmust und lieb und wird als toller Rüde beschrieben!!
 
Öhm, Dogo-Mix? :verwirrt:
Wer hat das festgestellt?
Man kann es dem Hund ja auch schwerer machen als nötig.

...jedenfalls interessante Kombi aus halblanghaarig mit rasiertem Kopf ;)
 
Carnac benötigt dringend Patenschaften damit die Pensionskosten weiterhin für ihn gesichert werden können.
 
Carnac ist und bleibt nicht einfach... zu den Pensionsleuten hat er Vertrauen gefasst und ist ein super Hund, bei Fremden braucht er allerdings viel Zeit und Geduld.

Wer macht sich die Mühe sein Herz und Vertrauen zu gewinnen und gibt ihm endlich ein zu Hause was er so sehr verdient hat?
 
Hi,

Carnac ist am Cushing Syndrom erkrankt, mehr dazu:

LG Martina
 
Hallo, ich bin eine von Carnac´s Paten.
Carnac ist leider verstorben. :heul:



Uploaded with
 
:heul: Es tut mir sehr leid. Gute Reise Carnac.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogomix Carnac sucht dringend ein Zuhause, wartet seit 2008. Hat Cushing“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Dann drück ich mal die Daumen, ansonsten bitte alle Infos und Fotos an mich, damit ich ihn auf unsere Seite nehmen kann.
Antworten
2
Aufrufe
610
Taz
pixelstall
hm schwer zu sagen, als ich ihn angesprochen habe hat er erst nicht reagiert war aber auch schwer wichtig am rumschnüffeln ich denke eher der wollte nicht .. gesagt haben die dazu allerdings nix. Ich weis das ich diesen Hund als Welpen vor einiger Zeit mit irgendwelchen "vollkrassen" Kiddies...
Antworten
2
Aufrufe
545
pixelstall
pixelstall
Nieni
Supi. Freut mich ganz doll für ihn. Alles Gute für ihn.:love:
Antworten
7
Aufrufe
863
Manitou
Manitou
Lennox_1201
Antworten
1
Aufrufe
744
Lennox_1201
Lennox_1201
Taz
Escobar ist nun auf einer Pflegestelle in Ungarn und wartet dort weiterhin auf seine Familie! Er versteht sich dort mit Rüden und Hündinnen, ist absolut menschenbezogen und lieb.
Antworten
2
Aufrufe
605
Taz
Zurück
Oben Unten