dogo-staff-welpen

tinka

15 Jahre Mitglied
hallo,

hab ich heute im tiermarkt gefunden:
ankes dogos
0173/8554207
bad salzungen/thüringen
dogo agentino-american.staff.welpen (geb.16.03.2002)
preis verhandlungssache

hab ihr geschrieben, daß der verkauf und handel mit kreuzungen aus staff nicht erlaubt ist und sie sich strafbar macht. und das sie sich an einen tierschutzverein (staffhilfe oder BIN) wenden soll.
keine antwort bis jetzt.
vielleicht stammt ja jemand aus der gegend und kann mal nachsehen, was da los ist.
wenn sie nichtmal weiß, daß sie dogo aRgentino-staff-welpen hat, weiß sie sicher auch nicht, was sie da gezüchtet hat.

gruß tinka
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dogo-staff-welpen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hier kann man sich ein schönes Video von der bildschönen und freundlichen Cora anschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
807
Grazi
Grazi
Mittlerweile wartet Lunis schon seit 3 ½ Jahren vergeblich auf ein Zuhause und wird derweil immer grauer. Soll er sein Leben wirklich im Tierheim beenden? :( Dabei findet er SEINE Menschen klasse, arbeitet und spielt sehr gerne mit ihnen (siehe Video), begleitet sie aber auch ultracool beim...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Popeye durfte Ende Juni endlich in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Hugo ist schon eine Weile vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
829
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
718
Crabat
Zurück
Oben Unten