Dogo Rescue e.V. Kalender 2011

Taz

Die Dogo Rescue e.V. verkauft für das kommende Jahr erstmalig einen Kalender!

Alle Hunde aus diesem Kalender waren Nothunde die erfolgreich in ein neues zu Hause vermittelt werden konnten.

Der Kalender kostet inklusive Versand 15 Euro in Österreich und 16 Euro für Auslandsbestellungen aufgrund des höheren Portos.

Bei Interesse bitte eine Email an Hnilicka Dagmar dogorescue@gmx.at

Bei Bestellungen ab 10 Sück auf einmal kommt der Preis dann auf 12 Euro für Österreich und 13 Euro für Deutschland!

Der Erlös kommt zu 100% unseren Nothunden zu Gute!

Vorschaubild:
bersicht1.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zusätzlich wird es einen reinen Dogo Argentino Kalender geben!!!

Vorschau:






Den Kalender gibt es zu den gleichen Konditionen und hier geht der Erlös ebenfalls zu 100% an den Verein Dogo Rescue e.V.
 
Ab sofort! Beide Kalender können bis 10.12. bestellt werden, dann gehen sie in Druck und pünktlich zu Weihnachten gibts die Kalender dann!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Rescue e.V. Kalender 2011“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
Antworten
2
Aufrufe
776
Pixel
Boxerchen
  • Gesperrt
Ich bin es so dermaßen satt, hier Anwaltspost und absurde Drohungen zu bekommen, die UNSERE Zeit und ggf. unser Geld kosten. Ich bin es so satt, dass immer die Leute den Mund am weitesten aufreißen, die am schnellsten unterm Stein verschwinden, wenn es Gegenwind gibt. Post geht ja eh an den...
Antworten
33
Aufrufe
4K
KsCaro
grisu4
Hi, der Aron reist auf jeden Fall mit nach Deutschland :-) LG Mia
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jeany
Taz
Was ist denn bei Dogo Rescue e.V. los? Man liest von Vereinsauflösung?
Antworten
13
Aufrufe
3K
Cathrin
C
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
Zurück
Oben Unten