Dogo Argentino Züchter

Doch, wenn er im Ausland kupiert wurde schon. Es gibt meines Wissens kein Einfuhrverbot für kupierte Hunde - nur in der Schweiz.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, so war das.
Ich hatte da irgendwas in der Richtung im Gedächtnis...
 
Er könnte den züchter aber fragen ob die ohren bei seinem hund, drann bleiben...
 
Mir macht eigentlich der Dogo Argentino als reiner Familienhund in einer 7 köpfigen Familie aktuell mehr Bauchschmerzen als kupierte Ohren.....
 
Man könnte auch einfach darauf verzichten, bei einem Züchter zu kaufen, der seinen Hunden die Ohren kupiert. Sie sehen dann aber wohl nicht mehr so krass aus.

Einerseits fände ich es gut, wenn die Einfuhr kupierter Hunde wie in der Schweiz verboten wäre. Das würde aber leider auch ein Einfuhrverbot für Hunde aus dem Tierschutz bedeuten. Da würde ich mir eine Ausnahmegenehmigung für TS-Hunde wünschen, weiß aber auch, dass so eine Ausnahmegenehmigung sicher missbraucht werden würde.
 
Mir macht eigentlich der Dogo Argentino als reiner Familienhund in einer 7 köpfigen Familie aktuell mehr Bauchschmerzen als kupierte Ohren.....
Wenn man weiß was man tut sollte das kein Problem sein. Wenn nur das Wörtchen Wenn nicht wär ...
 
das grösste reale problem bei so radikal kupierten hunden ist, es regnet und schneit in die ohren rein und die hunde empfinden das als sehr unangenehm..
 
Hallo Grüße euch alle herzlich ich spreche alle Dogo Argentino Experten an, und wollte die Meinung hören ich bin kurz davor einen männlichen Dogo Argentino Welpen direkt aus der Zuchtstätte in La cocha in Argentinien zu kaufen was aber sehr teuer werden wird ca. 4200 Euro mit Transport nach Deutschland und ich wollte wissen, ob jemand Züchter in Europa kennt, die gleiche Blutlinie an Dogos besitzen wie die Herren in Argentinien grüße gehen raus an alle.

Ich hab gesehen es gibt in serbien eine zuchter mit sehr gute dogo argentinos sind sehr gunstig nur 130 euro. @*********** auf Instagram wenn du die sehen willst er hat grad welpen.
 
Ich hab gesehen es gibt in serbien eine zuchter mit sehr gute dogo argentinos sind sehr gunstig nur 130 euro. @**************** auf Instagram wenn du die sehen willst er hat grad welpen.
An was machst du denn - abgesehen vom Preis - fest, dass es sehr gute Hunde sind?
 
Ja serbien hat eine die starksten hunde aber da sind die nicht teuer. Bei die ist 250 euro monatlich. Wenn die sehr teuer machen kauft niemand
Wie viele der Hunde aus dieser Zucht kennst du denn?
Was genau macht die Hunde aus dieser Zucht denn zu sehr guten Dogo argentinos?
 
Ich war ziemlich gut mit den besitzer vor lange zeit. Und bei sehr gut mein ich die aussehen von diese hunde.

Hundekenner definieren einen sehr guten Hund über seinen Charakter, seine Gesundheit und ob er zuletzt dann auch noch dem Rassestandard entspricht.

Anhand von dem, was du so schreibst, entsteht der Eindruck, dass es dir einzig um die Optik des Hundes geht. Aber gerade die von dir bevorzugten Hunde haben aufgrund ihres Wesens große Ansprüche an ihre Halter. Solche Ansprüche, wie sie die Menschen, die sich Hunde nur aufgrund der Optik anschaffen, nicht erfüllen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Züchter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
32
Aufrufe
10K
watson
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
567
Grazi
Grazi
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
534
chiquita
Zurück
Oben Unten