Dogo Argentino weibchen sucht neues zuhause....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gela1208

10 Jahre Mitglied
Unsere Emy sucht auch dringend ein neues zu Hause...

Hier eine kurze Beschreibung von ihr:

Emy wurde im August 2003 geboren und hat schon so einiges hinter sich. Im Alter von 2 Jahren wurde ihr die Gebärmutter entfernt, welche vereitert war. Mit 4 wurde sie an der Hüfte operiert und der Femurkopf entfernt. Mit viel Zeit und Geduld, und mit großer Unterstützung unserer Physiotherapeutin, haben wir sie wieder hinbekommen. Allerdings merkt man ihr die Operation an, da sie das Bein nicht mehr so belasten kann/möchte wie früher. Auch sind lange Spaziergänge manchmal ziemlich anstrengend für sie. Trotzdem tobt sie gerne mit Paul beim Gassi-Gehen.

Mit anderen Hunden hat sie sich bis jetzt Immer verstanden, außer sie waren recht ungestüm oder sind ihr an die Hüfte gestoßen, da wurde sie dann doch immer etwas aufbrausend. Mit Katzen haben wir bis jetzt keine Probleme feststellen können. Mit unserer Hauskatze versteht sie sich gut. Mit Kindern haben wir jetzt keine großen Erfahrungen machen können.
Wesenstest ist vorhanden und sie kann auch bedenkenlos längere Zeit alleine bleiben. Auf Grund ihrer Hüftprobleme ist sie eher eine zierliche Hündin, da mir auch von verschiedenen Seiten geraten wurde, sie nicht allzu fett zu füttern um ihre Gelenke zu schonen. Ich denke, dass sich Emy mit anderen Rüden verstehen würde.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi gela1208 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und warum muss sie weg?

Kontakt bitte angeben, nicht jeder ist hier registriert.

Wird sie mit Schutzvertrag und -gebühr abgegeben?
 
Sie ist bei Bulli in Not auch schon gelistet, klar wir das alles ordnungsgemäß gemacht, wenn sich denn was findet für sie!
Kontakt könnt ihr auch über meine e-mail mit mir aufnehmen [email protected]
 
Glaub net - für den Bulli (oder einen Bulli) gibts hier noch nen weiteren Threat :verwirrt:

Oder gibts von letzter Woche einen Sammelthreat für beide und heute für jeden Hund einen einzelnen?
 
Gela?

Hattest Du vergessen, daß Du hier bereits einen Thread erstellt hast...?

Du hättest auch im Ursprünglichen einfach hinzufügen können, daß sie auch einzeln vermittelt werden...
 
Das steht da ja auch das sie einzelnd vermittelt werden können...... Hat nur in der ganzen Aufregung keinen Interessiert, waren ja nur alle geschockt wie ich sowas nur machen kann überhaupt Hunde weg zu geben :(

Dachte ich lass nur keine option aus, darum auch noch mal als einzel ;)
Schließlich ist es echt dringend.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino weibchen sucht neues zuhause....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Kannst du mir deinen Wohnort auch noch per PN mitteilen? Dann schau ich mal ob ich evt helfen könnte..
Antworten
8
Aufrufe
1K
prisca
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
356
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
577
Grazi
Grazi
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
542
chiquita
Zurück
Oben Unten