Dogo Argentino Tequila, *12/2006

Taz

Hallo Leute,

ihr sucht einen stattlichen aktiven Hund?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Als Junghund wurde ich aus einem benachbarten Tierheim vermittelt. Ich hatte es wirklich gut, aber dann haben sich die Familienverhältnisse geändert und ich kam zurück ins Tierheim.

Der Tierheimalltag tut mir nicht gut, ich werde immer dünner und finde das alles hier sehr stressig!
Deshalb suche ich dringend hundeerfahrene Menschen die viel Zeit und Platz für mich haben.

Ich verstehe mich gut mit Hündinnen, an der Leine zeige ich allerdings gerne wer das Sagen hat und protze ein bisschen rum.
Ihr solltet also in der Lage sein mich sicher zu führen und mir mit sachverstand und Geduld zeigen wie sich ein wohl erzognern Hund zu benehmen hat.

Also lernt mich kennen und lieben und schenkt mir ein Zuhause!!

Ich warte.....



Kontakt:
Tierschutzverein Stuttgart
und Umgebung e.V.


Furtwängler Strasse 150
D-70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 - 0
Telefax +49 (0) 711 / 65 67 74 - 12

Email: [email protected]
WebSite:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tequilasucht_04.jpg


Der Hübsche sucht immernoch!
 
Irgendwo da draußen gibt es DICH... die Person die Tequila ein zu Hause gibt! Er ist das Sorgenkind des Tierheims... :(
 
Hallo,

ich höre auf den schönen Namen Tequila, bin ein Dogo Argentino Rüde (kastriert) und am 14.12.2006 geboren.

Was für ein aufregendes Leben auf mich zukommen würde, ahnte ich als tapsiger Welpe noch lange nicht. Nun bin ich hier im Tierheim Stuttgart und das Sorgenkind des Monats Juli.

Ich kam ursprünglich aus einem anderen Tierheim hierher, um meine Vermittlungschancen zu verbessern. Tja, leider ging der Plan noch nicht ganz auf. Seit Dezember 2011 warte ich nun schon hier und noch NIE hat sich jemand ernsthaft für mich interessiert. Nun hoffe ich so sehr, dass sich das ändert!

Ich brauche sehr hundeerfahrene Menschen, am Besten hattet Ihr schon mal einen Dogo Argentino, denn ich brauche eine klare und vor allem feste Führung. Ihr solltet Ruhe und Selbstsicherheit ausstrahlen. Ich bin unsicher, werde schnell nervös und hektisch.

Oftmals überfordert mich schon eine kleine Veränderung im Tagesablauf, deshalb ist es so wichtig, dass Ihr mir zeigt, dass Ihr die Kontrolle habt. Falls ich den Eindruck allerdings nicht habe, versuche ich die Situation zu regeln und als Führungskraft bin ich wirklich nicht gut geeignet.

Anderen Hunden begegne ich eher skeptisch, eine sehr souveräne Hündin könnte ich evtl. akzeptieren, aber die Tierpfleger hier empfehlen bei mir eine Einzelhaltung. Für mich wäre ein Ein- bis Zwei - Personenhaushalt OHNE KINDER sehr gut geeignet. Leider brauche ich spezielles Futter, da ich immer wieder mit der Blase (Kristalle) zu kämpfen habe.

Ihr seht also, ich bin wirklich ein Sorgenkind und brauche DRINGEND ein Zuhause!!!!

Zu meinen Bezugspersonen bin ich absolut liebenswert. Kuscheln, schmusen und den ganzen Vormittag zu verschlafen sind meine liebsten Hobbies. Spazieren und ins Wasser gehe ich allerdings auch gerne.

In meiner Box trefft Ihr mich eher selten an, denn ich darf ganz viel zu meinen Pflegern in die Küche, damit ich weniger Stress habe.

Also wenn Ihr Interesse habt, sprecht bitte meine Pfleger an.
Ich freue mich auf Euch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Tequila, *12/2006“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JERRY LEE
Hi War lange nicht mehr hier. Ich suche Geschwister von meiner Dogo Argentino/Ridgeback Hündin. Sie heist "Stitch" Die mutter waren Tequila und Lucky aus Uedem (NRW).Geboren 2003 Die Halterin war hier angemeldet als" Lucky2002". Wer weis was aus den Hunden geworden ist? Freue mich über...
Antworten
0
Aufrufe
624
JERRY LEE
JERRY LEE
sam-salem
Der hübsche bub ist ja nun seit einiger Zeit bei uns und im Juli sogar Sorgenkind des Monats geworden :( Alles weitere hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl, wenn er Vertrauen aufgebaut hat. Wie lange er wohl noch...
Antworten
1
Aufrufe
674
Nebelfee
Nebelfee
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
354
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten