Dogo Argentino Rüde zu vermitteln - DRINGEND

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
hallo, ich heiße "snoopy" und bin ca.3-4 jahre alt. ich bin ein noch unkastrierter rüde.

am 09.08. mache ich meinen wesenstest und es wäre schön wenn danach in ein neues zuhause könnte! dort wo ich jetzt bin, habe ich es gar nicht gut!
frown.gif


menschen liebe ich über alles, bin verschmust und anhänglich!

hündinnen finde ich toll, ich mag allerdings nicht jeden rüden, meine kumpels such ich mir schon gern selber aus (wer tut das nich?)

ich hab einen jagdinstinkt und sollte deshalb nicht zu katzen!

ich kann ein bißchen stur sein, aber ansonsten höre ich gut!

ich liebe es mit stöckchen zu spielen und schwimmen mag ich auch, bin auch ansonsten für jeden spaß mit meinen leutchens zu haben!
smile.gif


klingt vielleicht eingebildet: jeder der mich kennenlernt, lernt mich auch sofort lieben. und auch ich schließe jeden netten menschen in mein großes herz!!!

wenn ihr euch ernsthaft für mich interessiert mailt doch bitte:
caro@ksgemeinde.de an, die wird euch dann an die entsprechen leute weiterleiten!

snoopy


ps: der fall ist wirklich dringend, da er sehr schlecht untergebracht ist!

ciao caro***

hier noch ein (leider schlechtes) bild von dem süßen schmuser!

dogoruede.jpg


daisy.gif


online.dll
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich lerne snoopy spätestens donnerstag beim wesenstest persönlich kennen, er soll auch noch kastriert werden vor der abgabe!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
so, nochmal hochschieben, da von seiten des tierheims einschläferung droht!
frown.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Hallo Caro!

Schade, dass er sich nicht mit Katzen verträgt - da ich 5 davon habe, könnte es da wohl zu Problemen kommen.

Ich wünsche Dir und ihm trotzdem viel Glück.

Liebe Grüsse,

Squeeky
 
Hallo Caro,

wieso droht die Einschläferung, wenn er am Donnerstag noch einen Wesenstest machen soll? Versteh ich jetzt nicht?

Drücke auf jeden Fall die Daumen!


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
hi marion!

der kleine ist in einem tierheim untergebracht, das am wochenende in die negativschlagzeilen (zu recht) geriet!

die tierheimleitung ist mit dem schmuser total überfordert!!!
frown.gif


der wesenstest und auch die geplante kastration sind auf initiative einer tierschützerin angesetzt worden, um seine vermittlung zu vereinfachen!
smile.gif


sie zahlt beides aus eigener tasche!!!

die tierheimleitung startet noch diesen letzten versuch, wird er danach nicht vermittelt, wird er eingeschläfert!

das wäre in diesem tierheim nicht der 1. schmuser der sein leben grundlos lassen müsste!

hoffe das reicht zur erklärung!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
snoopy hat seinen wesenstest mit bravour bestanden!!!
smile.gif


er hat alles bestens erledigt! auch die kontakte mit dem rüden sind problemlos über die bühne gegangen!!!

so, nun mein persönlicher eindruck:

er ist ein sehr verschmuster und anhänglicher hund! total verspielt und liebt leckerlis! er benötigt zwar noch etwas erziehung, aber das wäre in einer hundeschule ein leichtes ihm mehr als "sitz, platz, aus" beizubringen! er läßt sich auch von dominanten hündinnen alles gefallen (ball abnehmen etc), mit rüden kann er nicht so gut und katzen mag er nicht!
er liebt dafür menschen absolut bedingungslos! er buddelt ganz gerne im garten und spielt gerne pausenclown! dafür das er ausgesetzt wurde und schon über ein jahr im tierheim ist, ist er eine seele von hund, ein absoluter traum in weiß (mit schwarzem punkt auf der hüfte
smile.gif
)!

er wurde heute gechippt und auf seinen gesundheitszustand hin untersucht, alles in bester ordnung!

ich hoffe es findet sich jemand für ihn!

ciao caro***


daisy.gif


online.dll
 
Hallo Caro,

ich freue mich für Snoopy!!

Setz ihn doch mal in die Listen, vielleicht findet sich darüber ja ein Plätzchen, und wenn es erst einmal nur eine Pflegestelle ist?


Viel Erfolg!!
Marion


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
werd ich machen, danke marion!
smile.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Hi Caro, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. War krank und habe keinen PC daheim.Mein Kumpel ist sehr intereesiert an Snoopy, Hat auch schon beim Ornungsamt angerufen wegen Anmeldung. Die sind total bescheuert hier in Hessen. Die sagen, dass die Kat. 2 HUnde die gleichen Sachen erfüllen müssen wie Kat. 1. Wir würden ihn gerne aufnehmen und ein glüc klückliches Zuhause bieten, brauchen aber vom Tierheim, wo Snoopy einsitzt UNterstützung!!!! Ich bin ab Monta´g unter meiner E-mail wieder zu erreichen. Bitte melde Dich. Dann kann sich Micha mit den betreffenden Personen auseinandersetzen und alles weitere klären, da es ja wohl sehr dringend ist und wir glauben, dass Snoopy zu Micha, mir und meiner Pit-Hündin passen würde. Wir sind extra eben ins Internet-Cafe gefahren um Bescheid zu sagen. Deswegen bin ich auch jetzt wieder offline.

Liebe Grüsse aus Frankfurt Elke + Micha

Hoffe, alles wird klappen.
 
hi satansbraten!

von dem tierheim könnt ihr sicher keine hilfe erwarten, aber von den helfern die auch den wt ermöglicht haben!

werd mich aber versuchen drum zu kümmern!

hoffe es klappt mit dem telefonieren! (nummer per email)

ciao caro***



daisy.gif


online.dll
 
snoopy ist aus dem ierheim raus in einer vorübergehenden pflegestelle!
smile.gif


die vermittlung läuft von nun an über die staff-hilfe!!!
(frau prochnow/frau renzel)

hoffe es klappt alles mit der vermittlung!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Hallo,hier ist SNOOPY!!!
Es wird Zeit,daß ich mich mal wieder selbst zu Wort melde.
Wie Caro schon mitteilte,bin ich endlich aus dem 'Knast' raus.Ein riiiiesengroßes Dankeschön nochmal an die Staff-Hilfe.
Ich bin erstmal bei meinem 'Ersatzfrauchen' untergebracht,welche sich schon seit einem Jahr intensiv um mich kümmert.Dadurch bin ich natürlich sehr auf sie fixiert,und ich muß deshalb wirklich schnell vermittelt werden,da jeder zusätliche Tag die Trennung nur noch schlimmer macht.
Sie würde mich ja gerne selber behalten,aber ihr Hund EDDY findet das gar nicht so toll,daß ich hier bin.
Bitte gebt mir eine Chance zu zeigen,was für ein toller Hund ich bin...
Hab Euch alle lieb
Euer SNOOPY
 
hi silke!

schön dich hier zu lesen! herzlich willkommen bei uns!
smile.gif


hab alle interessenten an die staff-hilfe (frau prochnow) verwiesen!

hoffe es klappt ganz schnell jetzt mit der vermittlung!

knuddel eddy bitte von mir und snoopy auch!
biggrin.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
snoopy wurde heute kastriert und hat bis jetzt alles problemlos geschafft!

er ist ein wirklicher tophund! er geht stänkereien eher aus dem weg als das er sie sucht!

er ist ein echtes knuddelbaby!

hoffe es klappt mit seiner vermittlung!
@satansbraten:
bitte melde dich bei mir, es ist ganz dringend!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
So,nochmal eine kleine Info:
Da ich SNOOPY ja zur Zeit bei mir habe,kann ich auch weiterhin nur Gutes über ihn berichten.Er kann gut alleine bleiben,ist flexibel was Zeiten angeht (man kann also auch mal ausschlafen),er versteht sich super mit allen Zweibeinern-also auch mit Kindern....er ist einfach eine absolut liiiebe Schmusebacke.
Ich hoffe,daß es mit der Vermittlung nach Frankfurt klappt,ansonsten können sich natürlich noch andere Interessenten melden....es ist wirklich dringend.
Ein schönes Bild von ihm könnt Ihr auf der Seite staffordshire-hilfe.de sehen
Viele liebe Grüße von Silke,EDDY und SNOOPY
 
Hallo Silke,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Und ein großes Dankeschön, dass du den Snoopy
vorrübergehend aufgenommen hast.
smile.gif


Ich hoffe er wird bald ein neues entgültiges
Zuhause finden.

Liebe Grüße und ein Knuddler an Snoopy
von Bine

fruit.gif
 
Hallo Caro, da Du mir auf meine e-mail vor ner Woche nicht geantwortet hast berichte ich jetzt hier mal. Es gibt guze nachrichten. Micha hat voerst zwar nur mündlich die erforderliche Genehmigung vom hausbesitzer bekommen! jubel..... Die Woche bekommt er sie hoffentlich auch schriftlich. Er hat gestren abend auch gleich Silke angerufen und wir werden diesen Samstag Snoopy bei Silke besuchen. Ich komme natürlich mit, weil er sich ja mit Cinderella auch vertragen muss. Da wir ja dann immer zusammen Gassi gehen und ich sehr oft mit Cinderella abei Micha bin. Also für Snoopys Unterhaltung wäre dann schon mal gesorgt
biggrin.gif


Freue mich schon auf Sanstag und hoffe das alles klappt!

Liebe Grüsse

Elke
 
hi satansbraten!

freut mich tierisch, ich hoffe wir können das thema bald schließen!

ich schick dir ne email, dann können wir uns ja am samstag treffen! *neugierig bin*

bis denn,

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Versuche seit gestern meinen neuen Eintrag sowie den von Caro zu lesen, aber ich kann die beiden neuen Einträge net sehen.......

Caro, wenn Du den Beitrag hier sehen kannst, mail mir doch bitte was Du geschrieben hast. Danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Rüde zu vermitteln - DRINGEND“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
Mittlerweile wartet Lunis schon seit 3 ½ Jahren vergeblich auf ein Zuhause und wird derweil immer grauer. Soll er sein Leben wirklich im Tierheim beenden? :( Dabei findet er SEINE Menschen klasse, arbeitet und spielt sehr gerne mit ihnen (siehe Video), begleitet sie aber auch ultracool beim...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Popeye durfte Ende Juni endlich in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
In den letzten Jahren hat man intensiv mit Jack gearbeitet und sein Verhalten hat sich deutlich gebessert! :toll: Er läuft regelmäßig in der Hundegruppe Gassi und zeigt inzwischen ein tolles Sozialverhalten gegenüber Hunden, so dass er durchaus als Zweithund vermittelt werden könnte. Jack...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Hugo ist schon eine Weile vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
793
Grazi
Zurück
Oben Unten