Dogo Argentino muss ganz schnell vermittelt werden

Nunja, scheinbar wurde ja lange nach einer Stelle gesucht und nichts gefunden..
Kranker Hund mit mehreren Baustellen und dann noch "Problemhund"- ich denke/hoffe immer das sich Tierheime diese Entscheidung auch nicht leicht machen.

RIP kleiner Bub.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: alles gute Camarro, hoffentlich hast du nun dein Paradies gefunden :heul:
 
Nunja, scheinbar wurde ja lange nach einer Stelle gesucht und nichts gefunden..
Kranker Hund mit mehreren Baustellen und dann noch "Problemhund"- ich denke/hoffe immer das sich Tierheime diese Entscheidung auch nicht leicht machen.

RIP kleiner Bub.

Es gab immer wieder Interessenten und so schwierig wie er dargestellt wurde war er gar nicht. Die Medis waren warscheinlich einfach nur zu teuer. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino muss ganz schnell vermittelt werden“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullmastiff1
Hallo Biene Danke für Dein nettes Angebot aber der süße Kerl sucht ein entgültiges Zuhause. Er ist übrigens auch verträglich mit anderen Rüden :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
567
Grazi
Grazi
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
534
chiquita
Zurück
Oben Unten