Dogo Argentino Mix Snoopy, *ca.2008

Taz

Rasse: Dogo Argentino-Mischling
Alter: geb. ca.2008
Geschlecht: Rüde, kastr.,
Im Tierheim seit: Okt. 2010
Abgabegrund: Überforderung

cgqhjo8ldauyn81gx.jpg


cgqhkfdcr4ewday5t.jpg


cgqhk51wim4ddo0a9.jpg


Kontakt:
Tierheim Köln-Dellbrück
Iddelsfelder Hardt | 51069 Köln
Telefon: 0221.684926 | Telefax: 0221.681848
E-Mail: tierheim-dellbrueck@gmx.de

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr 15 - 17 Uhr | Sa 14 - 17 Uhr
Di, So und Feiertags geschlossen.

Telefonzeiten:
Täglich ausser Sonn- und Feiertags:
10-13 Uhr und 15-17 Uhr
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Mix Snoopy, *ca.2008“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Apollo18
Hallo zusammen, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Unser erster gemeinsamer Schmuser, der damals 7 jährige Dogo/Pitty Mix Pascha, war aus dem Tierheim. Wir hatten uns als Gassigeher Hals über Kopf in ihn verliebt und konnten an nichts anderes denken als jede freie Minute im TH mit ihm...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dogo loco
Dogo loco
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Arielle in Kürze: rüstige Seniorin - sucht seit 2014 - Favoritin ihrer TH-Gassigeher <3...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lyd
chiquita
Herzlichen Glückwunsch, Tim. Hast auch lange genug warten müssen. :herzen:
Antworten
11
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten