Dogo-Argentino-Mix + Cane Corso, getrennte Vermittlung, *06/2009

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt:


Resi+Finn u. Pepe+Pluto

Dogo-Argentino-Mixe u. Cane Corso-Rüden
geboren ca. 06.2009

Resi und Finn sind zwei schwarz-weiße Dogo-Argentino-Mischlinge und Pepe und Pluto sind zwei braun-schwarze Cane Corso-Rüden.

Sie alle sind noch Junghunde und wurden aus schlechter Haltung geholt.
Die Rasselbande sitzt jetzt bei uns im Tierheim in 2 Zwingern und hält uns alle auf Trab.

Sie sind sehr goldig, aber - wer sich für sie interessiert, sollte mal wieder nicht vergessen, dass ein junger Hund auch viel Arbeit bedeutet. Er braucht Zuwendung und die Bereitschaft "seines Menschen" ihn zu erziehen, mit ihm zu spielen und viel Zeit mit ihm zu verbringen.

Wenn SIE denken, dass das auf SIE zutrifft, und einer der vier der richtige Hund für Sie wäre, kommen Sie doch mal vorbei, und lernen die Rasselbande kennen. Aber bitte nicht vergessen, so ein junger Hund macht zu Hause auch gerne mal was kaputt, wenn er nicht ausgelastet ist.

12.02.2010:
Unser Finn hat ein schönes Zuhause gefunden. Er ist - auf Probe - zu einem netten Ehepaar in Viernheim gezogen, wo er mit seiner neuen Freundin, der Labi-Hündin Alexa spielen kann. Die beiden müssen dort gar nicht viel alleine sein, und können in Haus + Garten herumtollen, und auf den Hundeplatz gehen sie auch. Wir wünschen uns sehr, dass alles klappt, und Finn dort bleiben kann. Warten wir es ab . . .

Im Tierheim seit : .12.2009
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pluto ist bereits vermittelt!

Pepe der blaue Cane Corso hat momentan Interessenten, allerdings müssen die Katzen erst ihr OKK geben.
Fotos von Resi gibt es HIER
 
Pepe sucht wieder ein zu Hause.:( Die Katzen kamen mit Ihm nicht zurecht.

Resi das kleine Sensibelchen sucht auch noch einen Sofaplatz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo-Argentino-Mix + Cane Corso, getrennte Vermittlung, *06/2009“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Apollo18
Hallo zusammen, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Unser erster gemeinsamer Schmuser, der damals 7 jährige Dogo/Pitty Mix Pascha, war aus dem Tierheim. Wir hatten uns als Gassigeher Hals über Kopf in ihn verliebt und konnten an nichts anderes denken als jede freie Minute im TH mit ihm...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dogo loco
Dogo loco
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Arielle in Kürze: rüstige Seniorin - sucht seit 2014 - Favoritin ihrer TH-Gassigeher <3...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lyd
chiquita
Herzlichen Glückwunsch, Tim. Hast auch lange genug warten müssen. :herzen:
Antworten
11
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten