Dogo Argentino in Berlin erschossen

Werde dazu nur nochmal kurz staten:

Die Geschichte mit Mäxchen ist unendlich traurig und wie ich schon im Bericht des alten Forums geschrieben hatte, bin ich stinksauer über diesen Vorfall.
Ich möchte weder alle Hundehalter genausowenig wie alle Polizisten in einen Topf werfen. Aber auf beiden Seiten gibt es Leute mit Heiligenschein und Hörnern auf dem Kopf.
(hierzu ist z.B. der Bericht der HH-Demo von Chacco interessant oder die zweite Talkshow von Hans Meiser)



as-gum.gif

shevoice
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nicole,
erst mal herzliches Beileid. Die Geschichte ist wirklich sehr schlimm und es tut mir sehr leid für Deinen armen Hund und auch für Dich. Ich hoffe sehr, dass Deine Strafanzeige etwas bringt und dieser Polizist eine Strafe bekommt.
Du bist ja neu hier im Forum. Wir haben auch eine nette Journalistin hier, sie heißt "Jordana". Vielleicht kannst Du durch sie auch mehr an die Öffentlichkeit gelangen. Das hilft doch meistens auch sehr. Die Menschen müssen endlich mehr über solche furchtbaren Geschichten erfahren, damit alle mal ein wenig nachdenken über ihre eigene Hysterie, die so sehr durch die Medien geprägt wurde. Kannst sie ja mal hier im Forum ansprechen, dann antwortet sie Dir sicher. Viel Erfolg jedenfalls bei Deinem weiteren Kampf gegen diese Idioten. Lieben Gruß

goldfish.gif
Elli
 
Hallo Elli!
Vielen Dank für den Tip!Momentan bin ich echt über jede Hilfe dankbar!!Der Verein "Diskriminierung von Hund und Halter" hilft mir auch so gut wie es geht!Man hat auch schon versucht einen Fernsehsender einzuschalten,doch leider zeigten die wenig Intresse!Da es sich nur um einen"toten Hund"handelt.Die Öffendlichkeit intersiert sich dann doch mehr für die andere Seite!
Was ich im monent ganz dringend brauche sind Zeugen die gesehen haben als die Polizei schoß.Glaub mir,es waren soviele Leute da und aufeinmal hat keiner was geshen!Oder haben Angst für mich auszusagen!Ich habe schon Zettel ausgehängt mit Tele.Nr. aber keiner Meldet sich!Vieleich sollte ich eine "Belohnung"ausetzten!Ob sich dann jemand meldet!?!?!
Ich will doch einfach nur Gerächtigkeit für mein Mäxchen,es ist doch schon schlimm genug das er Tod ist!Wieso gibt es soviele Menschen OHNE HERZ????????
Bin echt am Ende,aber ich werde Kämpfen das bin ich Ihm schuldig!!
Liebe grüße aus dem tristen HH
Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino in Berlin erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
566
Grazi
Grazi
Grazi
Mittlerweile wartet Lunis schon seit 3 ½ Jahren vergeblich auf ein Zuhause und wird derweil immer grauer. Soll er sein Leben wirklich im Tierheim beenden? :( Dabei findet er SEINE Menschen klasse, arbeitet und spielt sehr gerne mit ihnen (siehe Video), begleitet sie aber auch ultracool beim...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Monti kommt ganz sicher nicht mehr zurück! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
873
Grazi
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Zurück
Oben Unten