Dogo Argentino Hündin 11 Monate

Marco0604

Dogo Argentino

Hallo!!!!!!!!!

Ich habe eine 10 Monate alte Hündin der Rasse Dogo Argentino . Ich muß Luna leider schweren Herzens abgeben. Aber nur an Liebevolle Hunde Liebhaber. Also falls ihr jemanden kennt der mein Baby nehmen würde meldet euch!!!!!!!!

Ich gebe Luna ab da ich sehr viel Beruflich ins Ausland muß.

Gruß Marco
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marco0604 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein paar Infos mehr zu dem Hund wären sehr hilfreich.
Wie ist sie mit Kindern, anderen Hunden, Katzen, Kleintiere? Kann sie alleine bleiben?
Hast du ein Foto?
 
Melde die Maus mal Nike hier aus dem Forum oder wende Dich direkt an !
 
Keine Möglichkeit, sie für diese Zeiten auf einer lieben Pflegestelle in der Familie oder im Bekanntenkreis unterzubringen?
 
Hey Marion na türlich aber wenn du 4 Wochen mal da und da bist ist das kein Leben für sie.......
 
Und noch mal meine Fragen: :hallo:

Ricky schrieb:
Ein paar Infos mehr zu dem Hund wären sehr hilfreich.
Wie ist sie mit Kindern, anderen Hunden, Katzen, Kleintiere? Kann sie alleine bleiben?
Hast du ein Foto?
 
Hallo Ricky

Luna kommt mit Kindern sehr gut zu recht sie ist mit meiner 2 Jahren alten Tochter aufgewachsen. Einen Kater hatten wir auch und mit anderen Hunden ist es ihr größtes Glück zu spielen. Sende mir doch deine E-MAil addy undn schicke dir ein paar bilder.
 
Setz die Bilder doch bitte hier rein, damit alle sie sehen können - Hilft enorm bei der Vermittlung. ;)
 
Hallo habe eine Dogo Argentino Hündin namens Luna 11 Monate. Sie kommt sehr gut mit anderen Hunden aus wäre von vorteil schon einen zweiten Hund zun haben. Sie kommt auch mit kindern und katzen sehr gut aus. Hatte Private Hundeschule mit ihr gemacht. Ich muß meine Luna leider wegeben da ich viel ins Ausland muß . Glaubt mir das ist nicht leicht für mich , aber nur das beste für meine Luna. Sie ist Stubenrein aber kann nur 2-3 Stunden alleine bleiben ausser mit einem 2 Haustier kann sie lange alleine bleiben.

Gruß MArco und Luna
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo!!!!!!!!!

Hallo muß leider Luna abgeben weill ich Beruflich ins Ausland muß . Luna ist eine 11 Monate alte Dogo-Argentino Hündin.Sie kommt mit anderen Hunden sehr gut zu recht . Mit kinder und Katzen kommt sie auch sehr gut zu recht. Luna ist stubenrein. Luna kann auch eine zeit alleine bleiben aber höchstens 2-3 Stunden . Für Luna wäre das größtes glück mit kindern und Hunden . Und einem großen Garten. Luna ist Stubenrein und hat auch eine Private Hundeschule gemacht . Denn Grungehorsam kenn sie wie Sitz Platz Aus Fuß . Wenn interesse habt dann meldet euch.

Vielen Dank : Marco

Gruß Marco
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wieo setzt du sie jetzt ein drittes Mal hier rein? Du kannst doch einfach die Fotos beim ersten Thread anhängen. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Hündin 11 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
578
Grazi
Grazi
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Taz
Antworten
5
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Taz
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nileka
Zurück
Oben Unten