Doggy Braintrain im Tausch

mindful82

10 Jahre Mitglied
Guten Morgen,

habe hier noch ein neuwertiges Doggy Braintrain abzugeben. Kira hatte den Dreh schnell raus. Würde es gerne gegen ein anderes Intelligenzspieli tauschen...:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggy Braintrain im Tausch“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Hallo Ihr Lieben, möchte es am liebsten alles zusammen abgeben zum absoluten Schnäppchenpreis von 70€!!!! An Selbstabholer
Antworten
9
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
dann tät ichs gerne nehmen. Alles weitere per PN Gruß Matthias
Antworten
3
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Bostonbully
hm, ich mess anhand der fotos nochmal nach... ich bin halt echt mies im messen....
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
Bostonbully
  • Gesperrt
Danke für die Info...na drum pack ich auch immer was für den Hund mit rein...soll sich ja schliesslich freuen wenn der Postbote klingelt....viel spass mit dem Teil....:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
774
Bostonbully
Bostonbully
Mango
das sind ja wirklich bilder für die götter, wenn eure hunde in den badewannen im garten planschen! da huscht einem doch gleich ein lächeln über das gesicht! danke dafür :kicher:
Antworten
49
Aufrufe
7K
alex.dressler
alex.dressler
Zurück
Oben Unten