dogface sucht fotomodel

dogface

also,
in mehr oder weniger großen abständen tut man sich als fotograf mit fotomodellen, haar/make up artisten und stylisten zusammen und produziert sogenannte "freie" foto bzw. modethemen. das tut man um sie zur eigenwerbung zu benutzen und um sie redaktionen zum abdruck anzubieten. irgendwann im november, wenn wir uns über örtlichkeiten und termine geeinigt haben, soll es wieder mal soweit sein. für diese produktion haben wir uns vorgenommen einen bullterrier auf jedem bild auftauchen zu lassen. wir wollen mal sehen wie die redaktionen darauf reagieren und die produktion in unsere mappen nehmen. grungsätzlich werden solche sachen mit einem großen aufwand produziert, da sie schließlich auch zur eigenwerbung dienen. das der hund nicht negativ im foto erscheint glaubt ihr mir nach dogface hoffentlich. ich suche also jemanden der irgendwann im november mit seinem bullterrier mitmachen möchte und aus der gegen von hamburg kommt. es gibt fotos von der aktion und ein dogface buch. mehr ist leider nicht drin, da so eine aktion von den materialkosten und ausleihgebühren und allem was da sonst noch so dran hängt ziemlich teuer ist. es gibt also kein geld. da ihr grundsätzlich die nutzungsrechte an allen fotos auf denen eure hunde drauf sind habt, müßtet ihr vor beginn der produktion eine abtretungserklärung unterschreiben mit denen ihr die nutzungsrechte auf mich übertragt. das ist wichtig, denn sonst könnte eine redaktion die fotos nicht drucken, den in diesem fall müßte ich die rechte weiter geben und die hätte ich dann nicht. in diesem fall (der unwahrscheinlich ist, aber man weis ja nie) würden wir natürlich ein honorar bekommen, was aber in der regel lediglich die entstandenen kosten deckt. wir bräuchten also einen weißen oder hauptsächlich weißen bullterrier der auch während einer manchmal etwas hecktischen fotoproduktion die ruhe bewahrt und da stehen oder liegen bleibt (wenigstens einen augenblick) wo er soll. alle die lust haben oder jemanden kenn, der lust haben könnte, die mailen mir bitte.
danke im voraus!
dogface
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dogface ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klasse idee!

wer hat hier einen bulli?

bis denne

dog-aid
084.gif


gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
die idee ist cool-aber hamburg ist weit...dat geht nich.dabei hätten wir so einen liebreizenden bully
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
...
lg
smile.gif


anibull2.gif
 
Hallo dogface!

Hab zwar keinen Bulli, könnte Dir aber ne Rottidame anbieten, die sehr kooperativ ist!

Rottigruß von Vera

ani%20Gif27.gif
 
Hi Dogface,

hab auch einen absolut zugänglichen, äußerst fotogenen Bullterrier aber leider ... leider ist der Gute wohl ein bißchen zu dunkel für Deine Vorstellungen ....und Hamburg ein bissel weit weg von mir
wink.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
"Wir alle machen Fehler, so laßt uns denn einander unsere Torheiten verzeihen"
-Voltaire-
 
Frag doch mal bei Jens nach, der hat eine Bulli Dame und wohnt in der Nähe von HH, ich zwar auch, kann aber "leider" nur einem AmStaff bieten.

Gruß
Meike

996141720.jpg


 
hallo bickrottis,
danke für das angebot aber dein hund ist leider zu groß und wir brauchen einen der optisch genau ins "beuteschema" all derjenigen passt, die sich vor angeblich gefährlichen hunden fürchten und den man entweder optisch total klasse findet oder überhaupt nicht mag. ich hab noch niemanden getroffen, der neutral auf das aussehen von bullterriern reagiert hat. egal was es sonst über diese rasse zu sagen gibt.
allen anderen: danke euch und wenn ihr irgendwas wisst, was mir weiter hilft, dann immer raus damit.
gruß
dogface
 
Meldest du dich dann bei Jens? Was ist mit einem Staff?

996141720.jpg


 
hallo meike,
leider auch kein staff. das liegt daran, das wir hier zusammen gesessen haben und uns diverse bilder angeschaut haben. wir haben uns dann mehrheitlich für den bulli entschieden. aus oben genannten gründen
gruß
dogface
p.s. ich melde mich natürlich bei jens
 
Hallo Dogface,

ich drück dir die Daumen!

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Hallo Dogface,

ich würde gerne mit meiner weißen Bullihündin nach Hamburg kommen
smile.gif
Sie ist sehr ruhig und läßt sich nicht aus der Ruhe bringen. Wie oft müsste ich denn kommen, weil ich aus Kiel komme?

liebe Grüße Manuela+Bullis

alledrei.jpg

 
bullimanu!
es würde einen tag dauern wenn wir einen hund haben. wenn wir zwei hätten, dann einen halben. also entweder vor oder nachmittags. das wäre dann auch weniger streß für den hund, denn ich weis aus erfahrung, das die lieben kleinen irgendwann keinen bock mehr haben. so´n hund ist eben auch nur ein mensch. über dein angebot freue ich mich sehr und ich sag´dir rechtzeitig bescheid, damit wir uns mit den terminen abstimmen können.
viele grüße
dogface
 
Hallo dogface,

ich könnte evtl auch noch eine zweite Weiße Bullihündin(allerdings mit großem schwaren Monokel) organisieren.Sie ist noch nicht so kräftig, weil sie erst 1 1/2 Jahre alt ist und auch eine ganz liebe Maus.Mußt mir nur rechtzeitig bescheid sagen, damit ich mit den Besitzern kontakt aufnehmen kann
wink.gif
Mail mich doch privat an, damit wir alles weitere besprechen können, dann kann ich dir auch meine Telefonnummer geben. b.t.sovereigns@web.de

liebe Grüße manuela+Bullis

alledrei.jpg

 
Hallo dogface,

ich bin es nochmal,sorry. Willst du die Foto`s im Studio oder draußen machen??? Wie ist das mit dem Maulkorbzwang in Hamburg???

viele Grüße Manuela+BUllis

alledrei.jpg

 
Hallo Bullimanu!!!!

Jetzt muß ich Dir erstmal ein riesen Kompliment machen.
Deine Bullis sind ja soooooooo süüüssss!!!!
smile.gif


Echt super die Schmuser!

Du kommst aus Kiel???
Ist ja nicht wirklich weit weg von Hamburg.
Ich wohne in Hamburg, habe aber leider keinen Hund.
frown.gif


Ich finde es klasse, dass Du bzw. Deine Hündin Modell stehen willst.

@Dogface: Kann man bei den Fotoaufnahmen zuschauen???

Liebe Grüße, Bine!!!

fruit.gif
 
Hallo Dogface,

tja Manu hat ja nen Bulli ... ich könnte "nur" mit nem Staffordshire Bullterrier dienen
smile.gif
wäre das nicht ein Kontrast? *lach*

Sag doch mal bescheid, würde gern dabei sein, wenn's gestattet ist.

@ Manu, Bullis haben nur Leinenzwang in HH oder wenn sie den Wesenstest haben, dann dürfen sie sogar frei laufen!!!

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
Das ist ne schöne Idee mit den Bullis, würd gern die Ergebnisse sehen wenn möglich.

Sunny: Ist so leider nicht ganz richtig. Bullis haben Leinen und Maulkorbzwang sowie Erlaubnispflicht mit den selben beinahe unerbringlichen Auflagen wie Kat 1 Hunde. Der Unterschied ist das man eine "Befreiung von der Erlaubnispflicht zum Halten gefährlicher Hunde" beantragen kann wenn der Kat 2 Hund den Wesenstest bestanden hat. Bekommt man diese Befreiung hat der Hund die selben Auflagen wie der Dackel von nebenan
biggrin.gif

Nur das man die Befreiung immer im Original mit sich herumtragen muß.

biggrin.gif
Wibke wissen wovon sie redet weil sie die netten Zettelchen immer im Portemonaie hat
biggrin.gif
 
ihr lieben!
wir haben noch mal eine konverenz abgehalten und was soll ich euch sagen-wir fotografieren unterschiedliche hunde und rassen! also:
meike, wenn du zeit und lust hast, fotogafieren wir deinen staff. jens hat gesagt er kommt mit seinem pünktchen.
bickrottis, wenn du zeit hast, dann komm mit deinem rottweiler
bullimanu wenn es möglich ist, dann komm mit dem zweiten bulli
sunny 73, wenn du auch zeit hast, komm gerne mit deinem staffordshire.
alle kriegen kaffee bis sie nicht mehr fahren können. wir machen die fotos in meinem studio, also in meinen vier wänden, da braucht ja wohl kein hund einen maulkorb zu tragen wenn ich das nicht will. ich muß wissen, ob einer eurer lieben nicht mit anderen hunden auskommt, damit wir dafür sorgen können, das er dann auch keinem begegnet. wir werden höchstwahrscheinlich an einem wochenendtag produzieren, dann wird man hier auch kaum einem begegnen. wie das mit den bestimmungen ist und ob man in hamburg seinen hund aus dem auto in den lastenfahrstuhl ins studio führen darf, kann ich nicht sagen. ich denke aber es ist auf alle fälle gut alle unterlagen, leinen und maulkörbe dabei zu haben. wie es aussieht wird es ziemlich voll und es wird deshalb kaum platz für zuschauer geben. jeder von euch bekommt fotos die er natürlich rumzeigen kann und jeder kann auch seine eigene kamera mitbringen und seine eigenen erinnerungsbilder machen. allerdings in absprache mit mir, damit nicht bei jedem blitz die anlage mitgeht. wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, dann werden wir nicht nur gute fotos machen, sondern auch eine menge spass. wenn die ersten termine in sicht sind, dann werde ich mich per mail bei jedem von euch melden um alles genau abzusprechen.
bis dahin, und vielen dank nochmal
dogface
 
ihr lieben!
wir haben noch mal eine konverenz abgehalten und was soll ich euch sagen-wir fotografieren unterschiedliche hunde und rassen! also:
meike, wenn du zeit und lust hast, fotogafieren wir deinen staff. jens hat gesagt er kommt mit seinem pünktchen.
bickrottis, wenn du zeit hast, dann komm mit deinem rottweiler
bullimanu wenn es möglich ist, dann komm mit dem zweiten bulli
sunny 73, wenn du auch zeit hast, komm gerne mit deinem staffordshire.
alle kriegen kaffee bis sie nicht mehr fahren können. wir machen die fotos in meinem studio, also in meinen vier wänden, da braucht ja wohl kein hund einen maulkorb zu tragen wenn ich das nicht will. ich muß wissen, ob einer eurer lieben nicht mit anderen hunden auskommt, damit wir dafür sorgen können, das er dann auch keinem begegnet. wir werden höchstwahrscheinlich an einem wochenendtag produzieren, dann wird man hier auch kaum einem begegnen. wie das mit den bestimmungen ist und ob man in hamburg seinen hund aus dem auto in den lastenfahrstuhl ins studio führen darf, kann ich nicht sagen. ich denke aber es ist auf alle fälle gut alle unterlagen, leinen und maulkörbe dabei zu haben. wie es aussieht wird es ziemlich voll und es wird deshalb kaum platz für zuschauer geben. jeder von euch bekommt fotos die er natürlich rumzeigen kann und jeder kann auch seine eigene kamera mitbringen und seine eigenen erinnerungsbilder machen. allerdings in absprache mit mir, damit nicht bei jedem blitz die anlage mitgeht. wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, dann werden wir nicht nur gute fotos machen, sondern auch eine menge spass. wenn die ersten termine in sicht sind, dann werde ich mich per mail bei jedem von euch melden um alles genau abzusprechen.
bis dahin, und vielen dank nochmal
dogface
 
Super Dogface,

Mail an dich ist raus, würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte. Ich sprech mich auch mal mit Manu und Jens ab.

Lieben Gruß

Meike und

Spike12.gif


PS: Wenn das Bild zu groß ist, bitte Bescheid sagen, ich nehme es dann raus
smile.gif


996141720.jpg


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dogface sucht fotomodel“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wölfispitz
Hi Alex, herzlichen Glückwunsch. Ich glaub das Buch kann ich gleich an dich schicken was :p?
Antworten
4
Aufrufe
754
Wölfispitz
Wölfispitz
carenina
  • Gesperrt
Gonzo, erstes Buch-Drittel, auf ner linken Seite...für die Neugiernasen. :hallo: -Thema geschlossen-
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
StaffKira
Es steht jetzt noch "Dogface" zum Verkauf!
Antworten
9
Aufrufe
840
StaffKira
StaffKira
San
falls doch noch jemand interesse hat, die auktion endet heute um ca.12.00 Uhr!! Und wer noch auf der suche nach nem lederarmband mit totenköpfen ist :D : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Greetz san
Antworten
5
Aufrufe
593
San
Mickey
ist bestellt, danke für den Tipp :) Ich bin ja gespannt...
Antworten
23
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben Unten