Dogdance Workshop

Dobigang

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
hat jemand von Euch Interesse an einem Workshop mit Denise Nardelli?
Es sind noch Plätze frei für Teilnehmer mit und ohne Hund.

Liebe Grüße

Angelika

[FONT=&quot]DOGDANCE: Arbeiten mit Musik – der Einstieg[/FONT]
[FONT=&quot]Workshop mit Denise Nardelli [/FONT][FONT=&quot]
04. - 05. Juli 2009[/FONT]

[FONT=&quot]Wir freuen uns sehr, auch im Jahr 2009 wieder einen Workshop mit Denise Nardelli anbieten zu können und haben uns für das Arbeiten mit Musik als Vorstufe für das Choreotraining entschieden. Bei diesem Individualtraining kann jeder selbst bestimmen, an welchen Punkten er arbeiten möchte. [/FONT]
[FONT=&quot]Die Teilnehmer dieses Workshops haben mit ihren Hunden schon mehrere Tricks erarbeitet und nun geht es an das erste Arbeiten mit Musik. Es wird das Verbinden von Tricks mit fließenden Übergängen und Seitenwechseln erlernt, aber auch Ideen für Variationsmöglichkeiten der Standardelemente gegeben. Signalkontrolle, Vokabeltraining und Verminderung der Belohnungen kommen als Thema ebenfalls nicht zu kurz.
Arbeiten mit oder ohne Requisiten, ein Musikthema interpretieren und Variationen von Übungen stellen einen Einstieg für ein späteres Choreotraining dar. [/FONT]

[FONT=&quot]Individuelle Tipps und die Wünsche der Teilnehmer habe oberste Priorität. Jeder hat Zeit an genau den Elementen zu arbeiten und die Fragen zu stellen, die ihm wichtig sind und in den zahlreichen Ausprobierzeiten können die Teilnehmer das gelernte sofort praktisch vertiefen.[/FONT]
[FONT=&quot]Denise Nardelli, Autorin des im Cadmos- Verlag erschienenen Standardwerks der Dogdance- Szene tritt seit vielen Jahren mit ihren Hunden auf (z.B. Welthundeausstellung Dortmund, Frisbee-EM Neuss, diverse Fernsehauftritte, Theater, Variete etc.) und gibt seit fast sieben Jahren Seminare und Individualunterricht für Hundehalter. [/FONT]
[FONT=&quot]Die Höchstteilnehmerzahl bei diesem Workshop beträgt 12 Mensch-Hund- Teams, Teilnehmer ohne Hunde profitieren ebenfalls von diesem Workshop.[/FONT]
[FONT=&quot]DOGDANCE: Arbeiten mit Musik – der Einstieg[/FONT][FONT=&quot]
04. - 05. Juli 2009
Referentin: Denise Nardelli
Veranstalter: Hundeschule DOG-InForm, 55234 Erbes-Büdesheim, , [email protected]
Veranstaltungsort: Hundeschule DOG-InForm, 55234 Erbes-Büdesheim
Teilnahmegebühr: € 175,- / Person mit Hund; € 80,- / Person ohne Hund[/FONT]

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobigang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogdance Workshop“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Haaaaach war das ein schöner Tag gestern! Es war richtig klasse auf dem Workshop! Wir waren noch bis 17 Uhr da, weil wir so viel Spaß hatten :) Ich freu mich schon aufs nächste Mal! :hallo::hallo:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
Alea
Ich suche die o.g. DVD von Denise Nardelli : Dogdance 1: Trainigstechnik
Antworten
0
Aufrufe
781
Alea
Malinois1
Ich mach auch Trickdog mit meinem Rüden. Er kann die üblichen Grundkommandos. Pfote geben r/l Winken r/l Schäm dich Tot Rolle Tussi (Vorderläufe über Kreuz) auf Signal auch im Wechsel Kuck Kuck (Vorderläufe sind auf meinem Arm und er steckt den Kopf unten durch) Drehen r/l Rum (um mich rum...
Antworten
4
Aufrufe
3K
logo
N
ist ja nicht so meins, aber ich finds total hinreissend, wie sehr du dich freust und wie stolz du bist. :love: viel erfolg weiter :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Noeps
schon gesehen, herrlich =)
Antworten
17
Aufrufe
883
NicoNella
NicoNella
Zurück
Oben Unten