@dog-aid Wie man sich auf einen Welpen vorbereitet ...

L

la loca

... wurde gelöscht.
Schütte kalten Apfelsaft auf den Teppichboden und laufe barfuß im Dunkeln herum.

Gleich nach dem Aufwachen: stelle dich in den Regen (es ist stockfinster) und wiederhole: Guter Hund, mach Pipi, beeil Dich, mach schon...

Bedecke Deine beste Kleidung mit Hundehaaren. Bei dunkler Kleidung verwende helle Haare und bei heller Kleidung dunkle Haare. Außerdem lasse in deinem Morgen-Kaffee einige Hundehaare schwimmen.

Spiel *Fangen* mit einem nassen, schleimigen Tennisball.

Renn barfuß durch den Schnee, um das Gartentor zu schließen.

Wirf einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche um und verteile die Stücke über den ganzen Boden.

Laß Deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen, denn dorthin bringt sie der Hund sowieso. (besonders dann, wenn man Gäste hat).

Spring aus deinem Sessel, kurz bevor deine Lieblingssendung im Fernsehen vorbei ist und renne zur Tür, schreiend: Nein! Nein! Mach das draußen. Versäume den Schluß deiner Sendung.

Schütte morgens Schokoladenpudding auf den Teppich und warte bis nach der Arbeit, um es sauber zu machen.

Nimm einen Schraubenzieher und schnitze Löcher in ein Bein deines Eßtisches - es wird ja wohl eh angekaut.

Nimm eine warme, weiche Decke aus dem Trockner und roll dich in sie ein. Dieses Gefühl hast du, wenn ein Welpe auf deinem Schoß einschläft.

saludos jeanny y la loca
dominicanrep_gm_e0.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>"Bei der Verbreitung einer neuen Erkenntnis gibt es drei Phasen:
In der ersten wird sie totgeschwiegen,
in der zweiten bis auf´s Messer bekämpft
und in der dritten für selbstverständlich genommen, und jeder hat alles von Anfang an gewußt."
(Konrad Lorenz)
[/quote]
gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*rofl*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Tierische Grüße


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Konrad Lorenz
 
&lt;--sich schon mal alle diese Dinge zum "üben" bereitlegt
biggrin.gif
biggrin.gif


Bis dann Sera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@dog-aid Wie man sich auf einen Welpen vorbereitet ...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
dog-aid
Aah - das wußte ich nicht! Hatte mich nur gewundert, weil Ihr Euer Leben zu viert genießt... ;)
Antworten
12
Aufrufe
501
Marion
la loca
Wegen der Gelberte. Sie sind gefallen. Es ist alles in Ordnung. Am Samstag geh ich zur Sicherheit zum Kinderarzt. Und morgen kommt eh die Hebamme nochmal.
Antworten
25
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
L
auch von mir viel glueck und alles gute fuer das alienbaby :) was macht das da eigentlich? am daumen nuckeln, rauchen oder einfach nur winken? *gg*
Antworten
22
Aufrufe
740
berny
Honesty
Ehm ,dogaid. vielleicht liest du das hier ja noch.... bei mir in der zeitung steht ein minibulli zum verkauf, vielleicht haste ja doch lust dich bei dem zu melden. ich hab leider nicht mehr ganz mitbekommen, ob du nun einen welpen bekommst oder nicht. wenn nciht, gib doch dem kerlchen hier ien...
Antworten
3
Aufrufe
420
Aquilera
A
Zurück
Oben Unten