Dobi - Rotti Mix Rocky

Pitnina30

Rocky, oder auch Sly wie er früher hieß, ist ein Dobermann - Rottweiler Mix. Er sucht dringend ein neues zu Hause.
Rocky ist ca. 2,5 Jahre, kastriert, geimpft, gechipt, kinderlieb, mit Artgenossen verträglich und auch schon sehr gut erzogen. Katzen und Kleintiere mag er nicht !!!

In seinem alten zu Hause, wo er nur 2 Monate gelebt hat, durfte er leider machen was er wollte und ist den Leuten über den Kopf gewachsen. Er braucht Hundehalter, die ihm die Grenzen stecken, die er auch schnell akzeptiert.

Durch seine Freiheit hat er auch geklaut wie ein Rabe ( es war ein Gastronomiebetrieb ) und ist absolut verfettet !

Er muss und möchte auch gefordert werden und wir raten deshalb auch eine Hundeschule zu besuchen. Besser noch wäre Hundesport, wo er seine Grenzen schnell und einfach lernt und auch abspecken kann.
Gerne wird Rocky auch zu einer netten Hündin, aber auch zu einem netten, verträglichen Rüden abgegeben.

Es kommen für Rocky nur hundeerfahrene Leute in Frage !


215.jpg


215.jpg


Kontakt:
Anne Beck - Hofmann
Menschen für Tiere e.V. Taunus
eMail: [email protected]
Tel.: 06471 / 492 0 442
Mobil: 0160 / 97 96 30 21
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobi - Rotti Mix Rocky“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
ist wohl ein Unfall gewesen.....hört sich nach fallendem Kind an & diese Reaktion des Hundes passiert sehr häufig...denke viele trainieren diese Situation nicht......+ dann passiert jenes......
Antworten
0
Aufrufe
411
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich wurde wegen Trennung meiner Besitzer abgegeben. Ich bin total lieb, nett und freundlich und unkompliziert. Allerdings suche ich sportliche Leute die mich auslasten und beschäftigen können - ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
449
Midivi
Tuffi
Antworten
6
Aufrufe
942
KleineLaura05
KleineLaura05
SusanK
  • Gesperrt
Ich schließe erst einmal, aber vielleicht kannst Du bei den Besitzern noch mal nachhaken?
Antworten
3
Aufrufe
756
Marion
Zurück
Oben Unten